Helene Fischer & Andrea Berg bringen den Schnee zum Schmelzen
Helene Fischer und Andrea Berg bringen den Schnee in Österreich zum Schmelzen! Während die eine Schlagerkönigin die Ski-Saison in Ischgl eröffnet, beendet die andere die Saison im Frühjahr wieder.
Dem österreichischen Skiort Ischgl ist ein genialer Coup geglückt! Die Schlagerköniginnen Helene Fischer und Andrea Berg treten beide in der Wintersaison 2017/18 in der größten Open Air Arena, der Idalp, auf. Leider wird es keinen gemeinsamen Auftritt oder gar ein Duett geben. Stattdessen werden die beiden Schlager-Superstars die Wintersaison sozusagen flankieren, zum Beginn und am Ende.
Andrea Berg eröffnet die Wintersaison 2017/18
Nach Weltstars wie Elton John, Rihanna oder Robbie Williams eröffnet am 25. November zunächst einmal Andrea Berg die Wintersaison in dem berühmten Skiort in den Tiroler Alpen, mit Nummer-1-Hits wie „Du hast mich tausend Mal belogen“ und „Die Gefühle haben Schweigepflicht“ genau so wie mit aktuellen Hits ihres gold- und platinprämierten Erfolgsalbums „Seelenleben“, wie „Ich werde lächeln wenn du gehst“. Die atemberaubende Bergkulisse der Silvretta gibt’s obendrauf.
Helene Fischer beendet sie wieder
Zum Saisonende, am 30. April 2018, steht dann Helene Fischer auf der Bühne mit Songs wie „Herzbeben“, „Ich will immer wieder ... dieses Fieber spür’n“ und natürlich „Atemlos durch die Nacht“. In Ischgl findet damit wahrlich das Gipfeltreffen der Schlagerköniginnen statt. Der Vorverkauf der Tickets startet für Andrea Bergs Auftritt am 07. November 2017 und für Helene Fischers Konzert am 07. April 2018. Mehr Infos findet Ihr auf www.ischgl.com.