„Art on Ice“ 2016: Eisspektakel mit Andreas Gabalier in Wien

„Art on Ice“ 2016

Die Veranstalter bezeichnen es als „weltweit einzigartiges Showspektakel“ und schicken „Art on Ice“ Anfang 2016 erstmals nach Österreich. Neben einigen der besten Eiskunstläufer der Welt tritt auch Andreas Gabalier beim Megaevent auf.

Die Zuschauer dürfen sich auf ein echtes Live-Spektakel freuen.

Es gibt mittlerweile sehr viele Eisshows, doch „Art on Ice“ sticht aus der breiten Masse heraus. Bei diesem Live-Erlebnis präsentieren sich sowohl bei den Sportlern, als auch bei den Musikern echte Topstars ihres Metiers. Daher sprechen die Veranstalter auch von einem „weltweit einzigartigen Showspektakel“. Mit ihrem Konzept locken sie jährlich allein in der Schweiz knapp 100.000 Zuschauer in die Hallen. Nun kommt „Art on Ice“ am 20. Februar 2016 erstmals nach Österreich und hat für die Ausgabe in Wien auch gleich einen lokalen Musikhelden verpflichtet: Andreas Gabalier.

Bei „Art on Ice“ bieten die besten Eiskunstläufer gemeinsam mit international erfolgreichen Musikstars ein echtes Live-Spektakel.
©YouTube/Art On Ice

„Art on Ice“: Andreas Gabalier kommt am 20.02.2016 nach Wien

Der VolksRock'n'Roller hat aber nicht nur in seiner Heimat Österreich einige Verkaufsrekorde gebrochen, auch international ist er längst ein Superstar. Auch in Deutschland und der Schweiz füllt er bei seinen Konzerten riesige Hallen und sogar in den USA ist er bereits aufgetreten. Bei der zweieinhalbstündigen Show ist er Anfang 2016 der musikalische Headliner und wird den Zuschauern in der kalten Halle ordentlich einheizen. Außer dem Sänger sorgen auch noch die Art on Ice Band und Silvio D’anza für die musikalische Begleitung beim großen Eisvergnügen.

Andreas Gabalier Art on Ice 2016
Andreas Gabalier ist Anfang 2016 der musikalische Stargast bei „Art on Ice“.
©schwarzlsee.at

Eiskunstläufer der Weltspitze: Olympiasieger und Weltmeister laufen bei „Art on Ice“ 2016

Dass „Art on Ice“ nicht einfach irgendeine Eisshow ist, beweist neben dem VolksRock'n'Roller auch das Line-Up der Eiskunstläufer. Die aktuellen Olympiasieger Evgeni Plushenko, Tatiana Volosozhar & Maxim Trankov laufen genauso wie die (Ex-)Weltmeister Stéphane Mabiel, Carolina Kostner, Anna Cappelini & Luca Lanotte und Ex-Europameister Florent Amodio. Dazu kommen noch die Silbermedaillen-Gewinner der letzten Olympischen Spiele Ksenia Stolbova & Fedor Klimov sowie die erst 13-jährigen Nachwuchstalente Elizaveta Nugumanova und Peter Gymennik. Mit der weltbesten Cyr Wheel-Artistin Valerie Inertie gibt sich außerdem eine Spitzensportlerin die Ehre, die eigentlich nicht auf dem kalten Untergrund zuhause ist. Für „Art on Ice“ präsentiert sie ihre Disziplin allerdings erstmals auf dem Eis.

Art on Ice Wien Gabalier
Wer beit „Art on Ice“ auftritt, gehört zu den besten Eiskunstläufern der Welt.
©schwarzlsee.at

Der Vorverkauf läuft: „Art on Ice“ am 20.02.2016 in der Albert-Schultz-Eishalle in Wien

„Art on Ice“ mit Andreas Gabalier findet am 20. Februar 2016 in der Albert-Schultz-Eishalle in Wien statt. Die Türen öffnen bereits um 18:00 Uhr. Um 20:00 Uhr startet die Show. Karten gibt es in sechs verschiedenen Preiskategorien zwischen 29,90 Euro und 199,90 Euro. Außerdem erhalten Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr und Rollstuhlfahrer eine Ermäßigung von 50%. Käufer der teuersten Kategorie erhalten VIP-Tickets. Neben Plätzen mit bester Sicht sind hierbei auch ein warmes Büffet, Bier, Wein und alkoholfreie Getränke sowie ein Parkplatz in der hauseigenen Parkgarage im Preis enthalten. Der Vorverkauf für „Art on Ice“ 2016 läuft bereits.

Art on Ice Wien Gabalier
Bei „Art on Ice“ bekommen die Zuschauer mehr als nur klassische Eiskunstlauf-Auftritte geboten.
©schwarzlsee.at