Howard Carpendale sagt Teilnahme an der „Giovanni Zarrella Show“ ab
Die Enttäuschung ist groß: Howard Carpendale, eine Ikone des deutschen Schlagers, hat seine Teilnahme an der „Giovanni Zarrella Show“ im ZDF kurzfristig absagen müssen. Die Sendung, die am Samstag, dem 24. August, live aus der Westfalenhalle in Dortmund ausgestrahlt wird, muss damit auf einen der beliebtesten Stars der Schlagerszene verzichten.
Die Absage kommt für viele Fans überraschend, doch der Grund dafür ist inzwischen bekannt.
Orthopädischer Eingriff zwingt Carpendale zur Absage
Wie das Online-Magazin Schlagerprofis berichtet, musste Howard Carpendale den Auftritt aufgrund eines notwendigen orthopädischen Eingriffs absagen. Der 78-jährige Sänger hat sich bisher noch nicht offiziell zu den gesundheitlichen Gründen geäußert, jedoch wurde bereits bei einem früheren Auftrittsverzicht eine Verletzung im Kniebereich als Ursache genannt. Diese gesundheitlichen Probleme scheinen weiterhin den Alltag des Sängers zu beeinträchtigen, sodass er sich gezwungen sah, die Teilnahme an der ZDF-Show abzusagen.
Andreas Gabalier als Ersatz in der „Giovanni Zarrella Show“
Trotz der Absage von Howard Carpendale müssen die Zuschauer der „Giovanni Zarrella Show“ nicht auf hochkarätige Unterhaltung verzichten. Die Produzenten haben mit Andreas Gabalier einen würdigen Ersatz gefunden. Der Volks-Rock'n'Roller, der ebenfalls kürzlich gesundheitliche Probleme hatte, wird anstelle von Carpendale auftreten und für Stimmung sorgen.
Mit Künstlern wie Andrea Berg, Roland Kaiser und Marianne Rosenberg bleibt die Gästeliste der Show dennoch beeindruckend und verspricht ein unvergessliches Event für die Zuschauer.