Helene Fischer: Konzert 2022 - Aftershow-Party in München wird abgesagt

Helene Fischer: Keine Aftershow-Party - Tickets zu teuer

Tickets zu teuer

Eigentlich sollte nach dem Konzert von Helene Fischer in München eine große Aftershow-Party steigen. Doch die wurde jetzt abgesagt. 

Helene Fischer: Ticketpreise sorgen für Wirbel 

Am 20. August gibt Helene Fischer (37) ihr einziges Deutschlandkonzert 2022 – ihr bisher größtes Open-Air. Doch schon im Vorfeld gab es viel Kritik! Denn die Eintrittspreise für das Konzert waren vielen Fans einfach zu hoch.

Die günstigsten Karten für einen Stehplatz gab es bei Eventim für 69,99 Euro. Für einen Sitzplatz musste man stolze 169,99 Euro hinblättern und sogar 200 Euro für einen Sitzplatz an der Bühne. Ein "Premium VIP Package", das unter anderem einen reservierten VIP-Sitzplatz sowie ein Buffet und ein "Surprise-Package zum Abschied" enthält, lag bei stolzen 599,99 Euro.

 

Helene Fischer: Aftershow-Party abgesagt

Doch nicht nur die Eintrittspreise führten zu Diskussionen. Eine Karte zur Aftershow-Party in München sollte knapp 90 Euro kosten, und zwar ohne den Megastar.

"Die Party geht weiter! In der Messehalle C6 wird nach Konzertende bis in die frühen Morgenstunden weiter getanzt und gefeiert. Einlass ab 22:00 Uhr, Beginn der Aftershowparty um 23:00 Uhr. Die Künstlerin wird bei der Aftershow-Party nicht anwesend sein", so die Ankündigung.

Wer weiß, wäre die Schlager-Queen persönlich dort anzutreffen, hätten die Fans sicherlich noch einmal tiefer in die Taschen gegriffen. Doch für eine Sause ohne Helene war der Ticketpreis wohl einfach zu viel des Guten und so wurde die Party schließlich abgesagt. 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...