„The Voice“ auf Tour ohne Andreas Kümmert?
Die Tour zu „The Voice of Germany“ mit Gewinner Andreas Kümmert ist schon fast ausverkauft. Nun sagte er seine Teilnahme an der Tour aus gesundheitlichen Gründen ab.
Heute beginnt die Tour von „The Voice of Germany“. Andreas Kümmert hat die dritte Staffel von „The Voice“ erfolgreich für sich entscheiden können und er wird natürlich auch bei der Voice-of-Germany-Tour dabei sein. Andreas Kümmert und seine Mitstreiter kommen beim Publikum gut an: Die Tournee ist schon fast ausverkauft. Damit Ihr Euch die letzten Tickets sichern könnt, haben wir hier alle Termine und Karten für Euch.
Holt Euch hier von die Single „Simple Man“ von Andreas Kümmert zum MP3-Download
The Voice of Germany Tour 2013/2014
Einige Tickets sind schon nicht mehr verfügbar - diejenigen, die es noch gibt, könnt Ihr hier anklicken und bestellen!
- 27.12.13 The Voice Of Germany KÖLN LANXESS Arena
- 28.12.13 The Voice Of Germany LEIPZIG Arena Leipzig
- 29.12.13 The Voice Of Germany HAMBURG o2 World Hamburg
- 02.01.14 The Voice Of Germany BERLIN o2 World Berlin
- 03.01.14 The Voice Of Germany FRANKFURT Festhalle Frankfurt
- 04.01.14 The Voice Of Germany OBERHAUSEN König-Pilsener-ARENA
- 05.01.14 The Voice Of Germany NÜRNBERG ARENA NÜRNBERGER VERSICHERUNG
- 07.01.14 The Voice Of Germany STUTTGART Hanns-Martin-Schleyer-Halle
- 08.01.14 The Voice Of Germany MANNHEIM SAP Arena
- 09.01.14 The Voice Of Germany MÜNCHEN Olympiahalle München
Auch Chris Schummert und Judith van Hel sind dabei
Am 20. Dezember 2013 hat Andreas Kümmert das Finale der dritten Staffel von „The Voice“ gewonnen. Jetzt ist er mit seinen Kollegen Chris Schummert, Judith van Hel, Emily Intsiful, Peer Richter und Tiana Kruskic sowie den beiden Wildcard Gewinnern Thorunn Egilsdottir & Nico Gomez auf Deutschland-Tournee. Heute findet in der Kölner Lanxess Arena der Tourauftakt statt. Aber aufgepasst! Das Konzert ist bereits ausverkauft und auch in vielen anderen Städten sind die Tickets bereits weg. Aktuell gibt es noch Karten für Hamburg, Stuttgart, Mannheim und München.
Andreas Kümmert war der Favorit
Andreas Kümmert schien beim Finale von „The Voice of Germany“ bereits im Vorfeld der klare Favorit zu sein. Während der Staffel fiel der 27-Jährige erstmals auf, als er das Lied „Rocket Man“ von Elton John sang. Seine Interpretation des Elton-John-Songs war so überzeugend, dass sie Kümmert den Spitznamen „Raketenmann“ einbrachte. 47 Prozent der Zuschauer stimmten am Ende für Kümmert, der sich von dem Musiker und Produzenten Max Herre hatte coachen lassen. Auch Herre war begeistert vom Talent seines Schützlings. In der Sendung kommentierte er den Sieg folgendermaßen:
„Andreas steht für handgemachte und ehrliche Musik. Das hat er die ganze Staffel über transportiert.“
Kümmert, der schon vor der Teilnahme bei „The Voice“ als Berufsmusiker arbeitete, freut sich, dass er dank der Sendung seinem Traum von einem Leben auf der Bühne einen Schritt näher gekommen ist:
„Der Erfolg hier bedeutet mir sehr viel, weil ich lange dafür gearbeitet habe.“
Seit rund sieben Jahren tritt Kümmert in kleinen Bars und Clubs auf, jetzt darf er endlich in den ganz großen Hallen spielen. Wenn Ihr dabei sein wollt, dann müsst Ihr schnell sein – die letzten Tickets gibt es hier zu bestellen.
Andreas Kümmert sagt Tour ab
Eine traurige Nachricht für alle Fans des „The Voice of Germany“-Siegers Andreas Kümmert: Der Sänger, der schon im Finale der Gesangsshow mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte, kann bei der Tour aller Halbfinalisten nicht teilnehmen. Auf seiner Facebook-Seite ließ er verlauten, dass ein Mediziner ihm verbot, zu singen:
„Ich habe bis heute gehofft, dass es besser wird, aber der Arzttermin hat einfach der Hoffnung einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mir wurde untersagt, diese und kommende Woche zu singen, und ich bin mit einem Attest nach Hause geschickt worden.“
Alle anderen Halbfinalisten werden bis zum 9. Januar 2014 gemeinsam auf Tour gehen!
SchlagerPlanet wünscht Andreas Kümmert gute Besserung!