Ich weiß ganz genau, dass mir gestern bewusst versucht wurde zu schaden.
Garantierte Sabotage?
Am 01. April 2023 gab es ausgerechnet in der ersten Ausgabe der Live-Shows von „Deutschland sucht den Superstar“ eine Panne. Was ist geschehen? Nun, die vier Juroren liefen zu eigener Musik die Treppenstufen im Kölner Studio hinab und nahmen freudestrahlend Platz. Bei Jury-Chef Dieter Bohlen, Pietro Lombardi und Popmusikerin Leony verlief alles nach Plan. Dann war Rapperin Katja Krasavice an der Reihe...
Der Ton fiel plötzlich aus und die Künstlerin musste ohne musikalische Untermalung nach unten schreiten. Doch dafür erhielt sie lauten Applaus.
Bei den anderen 3 Juroren hat der Sound noch funktioniert. Ich weiß ganz genau, dass mir gestern bewusst versucht wurde zu schaden“. Beinahe trotzig schiebt sie hinterher: „Ihr könnt mein Sound ausmachen, aber ich sage euch nochmal: Durch das Kreischen meiner Fans hätte man den Song eh nicht gehört!!! Ihr könnt die Stimme der neuen Generation mit euren Manipulationen nicht zensieren!
Den Vorgang ließ die Künstlerin nicht unkommentiert!
Via Instagram machte sich die Küstlerin ordentlich Luft. Schnell hatte sie eine Vermutung. Von einem „technischen Fehler“, wie es der Sender der 26-Jährigen erklärt haben soll, will Katja Krasavice absolut nichts wissen! Die Künstlerin schaltete auf Durchzug. In ihrer Instagram-Story schreibt sie über ihren fiesen Verdacht und dabei hält sie kein Blatt vor den Mund!
Die beliebte Rapperin Katja Krasavice ist sich felsenfest sicher, dass ihr Auftritt in der ersten "DSDS"-Live-Show hochgradig sabotiert wurde. Nun, es wäre nicht der erste Konflikt... Doch eines scheint die 26-Jährige überhört zu haben: Das "dicke Kreischen" ihrer Fans! Sie stehen voll und ganz zu ihr. Ist es nicht das was zählt?