Kai Pflaume: TV-Moderator meldet sich aus Notaufnahme
Eine Rennrad-Tour endete für Kai Pflaume am Ostersonntag im Krankenhaus. Auf Instagram gibt der TV-Moderator ein Gesundheitsupdate.
Kai Pflaume meldet sich aus Notaufnahme
Kai Pflaume (56) legte am Osterwochenende eine beeindruckende Fahrrad-Tour zurück - in 110 Minuten radelte er ganze 50 Kilometer. Doch ein unvorhergesehener Zwischenfall zwang den TV-Moderator zu einem Zwischenstop im Krankenhaus.
Auf Instagram teilte der 56-Jährige ein Bild seines verletzten Mittelfingers: "Bin jetzt schnell mit meinem lädierten Finger in die Notaufnahme." Die Ursache für seine Verletzung gab Kai Pflaume allerdings nicht preis.
"Zum Glück nichts gebrochen"
Doch seine Fans müssen sich glücklicherweise keine großen Sorgen machen: Nach einer Röntgenaufnahme wurde kein Bruch festgestellt. "Zum Glück nichts gebrochen", erklärte Kai Pflaume und teilte dazu ein Röntgenbild seines Mittelfingers.
Zudem berichtete der Moderator, dass der betroffene Nagel punktiert wurde, um den Heilungsprozess zu beschleunigen: "Damit ist der Druck raus und dann wird es in den nächsten Tagen schnell besser." Bis es so weit ist, schmückt ein Pflaster den Finger des 56-Jährigen.