Julia-Niharika Sen: Sie moderiert die Tagesschau - Zuschauer reagieren mit Spott
Julia-Niharika Sen (54) moderierte am Sonntagabend, den 19. Dezember 2021 die gerngesehene „Tagesschau“ im Ersten. Allerdings fehlten die Bilder zu den Berichten. Die Zuschauer wunderten sich gewaltig und äußerten ihre Meinung via sozialen Netzwerken...
Eine peinliche Angelegenheit
Nun, es handelte sich um eine Panne bei der „Tagesschau“ am Abend, des 19. Dezember 2021. Als die sympathische Julia-Niharika Sen (54) am Sonntagabend die Hauptnachrichten um 20 Uhr moderierte, wunderten sich viele "Tagesschau"-Zuschauer. Die Menschen warteten vergeblich auf das Abendprogramm. Plötzlich kam es zu einem technischen Problem. Wie es dazu kommen konnte, ist derzeit noch unklar.
Trotz Entschuldigungen ging es bei Twitter heiß her
Noch während der Sendung entschuldigte sich Julia-Niharika Sen für diese peinliche Panne. Auf Twitter fiel der Fehler bei der „Tagesschau“ natürlich sofort auf und wurde fleißig "zerfetzt"... Sehen wir uns das mal genauer an: "Vielleicht ist ja in Hamburg der Weihnachtsmann schon da und steht auf der Leitung? War selten so konzentriert dabei bei der „Tagesschau“. Liebe „Tagesschau“, das mit den Hintergrundbildern und Texten ist so gut wie gar nicht aufgefallen. Bei der Tagesschau sind die Hintergrundbilder ausgefallen. Wieso malt denn da kein Kollege fix was auf Pappe und hält es ins Bild? Selbstgebastelt ist in der Weihnachtszeit doch völlig okay. Bitte nicht mehr live senden! Keine Pannen und Moderatoren, die umkippen!"