"Perfide": Jürgen Milski ist fassungslos über Schock-Video

"Unvorstellbar"

Im Netz ist ein schockierendes Video über Jürgen Milski aufgetaucht. Auf Instagram lässt der Mallorca-Star seinen Ärger darüber freien Lauf.

Jürgen Milski für tot erklärt

Im Netz tauchte ein abscheuliches Video auf: Jürgen Milski (60) soll bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden sein soll. In dem Fake-Clip, der wie ein Nachrichten-Beitrag aufgebaut ist, heißt es unter anderem, dass der Mallorca-Star in das Universitäts-Klinikum Köln eingeliefert und dort später für Hirntod erklärt worden sein.

Ein echter Schock für alle Fans und auch Jürgen Milski selbst, der sich bei bester Gesundheit erfreut. Auf seinem Instagram-Account teilt er das Video selbst und lässt seinen Frust darüber freien Lauf.

Fake-Video: Jürgen Milski platzt der Kragen

Dem Fake-Video zufolge soll Jürgen Milski von einem mit 120 Kilometern pro Stunde fahrenden Motorrad erfasst worden sein. Völliger Quatsch, wie der Sänger auf Instagram erklärt. Außer sich vor Wut schreibt der 60-Jährige: "Unvorstellbar, was es für perfide und geisteskranke Menschen gibt, die solche Fakevideos ins Netz stellen! Ich wünsche diesen Menschen auf diesem Weg GUTE BESSERUNG!"

Abschließen betont der Mallorca-Star noch einmal: "Entwarnung, mir geht es blendend!" Auch bei seinen Fans herrscht Entsetzen über so eine Geschmacklosigkeit. Gegenüber "rtl.de" verrät Milksi sogar, dass auch Angehörige auf das Fake-Video hereingefallen sind. 

Immer wieder werden solche absurden Fake-Videos über Stars ins Netz gestellt. Vor wenigen Wochen erst wurde Schauspieler Jan Josef Liefers (59) für tot erklärt. Lesen Sie hierzu: https://www.schlagerplanet.com/news/jan-josef-liefers-reagiert-auf-eigene-todesmeldung-27624.html