Sorge um Jan Köppen: Dschungelcamp-Moderator schockt Fans mit mysteriösem Krankenhaus-Foto

Jan Köppen im Krankenhaus: Schwarz-Weiß-Foto schockt Fans

Rätselhafte Schwarz-Weiß-Aufnahme

Ein Schwarz-Weiß-Foto aus dem Krankenhaus sorgt für Aufruhr bei den Fans von Jan Köppen.

Jan Köppen schockt Fans mit Schwarz-Weiß-Foto

Sorge um Jan Köppen (41): Der RTL-Moderator meldete sich am Montag (28. Oktober 2024) aus einem Krankenhaus in Köln. Dazu postete der Dschungelcamp-Moderator ein mysteriöses Schwarz-Weiß-Foto. Klar, dass seinen Fans da kurz die Luft wegblieb. 

Zunächst wirkte sein Beitrag eher düster: Ein Schwarz-Weiß-Foto zeigt ein leeres, schwach beleuchtetes Krankenhausbett, daneben Blumen und eine Wasserflasche. Diese Szene ließ Fans kurz rätseln, was wohl passiert war.

 

 

 

Jan Köppen musste operiert werden

Doch in den weiteren Bildern ließ Köppen die ernste Stimmung schnell verfliegen. Nach einer wichtigen Mandel-OP ließ es sich der beliebte „Dschungelcamp“-Moderator jedoch nicht nehmen, seine Fans mit einer humorvollen Bilderreihe auf Instagram auf den neuesten Stand zu bringen.

Er postete ein Selfie aus dem Krankenhausbett und streckte frech die Zunge heraus, zeigte gebrannte Mandeln und ein Foto, wie er „Ninja Warrior“ auf dem Laptop schaut. Seine entspannte Art machte bald klar – es handelte sich nur um eine Mandelentfernung. Zu seiner Fotoreihe schrieb Köppen mit einem Augenzwinkern: „Mandeln raus, Applaus.“

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...