Iris und Peter Klein: Wie steht es um ihre Ehe?
Besteht noch Hoffnung für die Ehe von Iris (55) und Peter Klein (63)? Zunächst sah es so aus: Denn die beiden haben sich zu einem klärenden Gespräch in eine Hotel getroffen. Auf Anfrage von RTL sagte das Management von Iris Klein: "Da die beiden seit 20 Jahren ein Paar sind und sich sehr lieben, sind beide an einem Happy End interessiert."
Doch dann kamen weitere Details ans Licht, die nicht danach klingen, als sei es Peter und Iris schon gelungen, ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. "Die Aussprache war sehr lautstark und impulsiv", heißt es vom Management. Und weiter: "Es konnte noch kein Ergebnis erzielt werden, in welche Richtung es geht, ist unklar. Dazu ist Iris momentan einfach zu verletzt und getroffen."
Nun zeigte sich Iris Klein erneut wenig versöhnlich. Auf Instagram teilt die Mutter von Daniela Katzenberger (36) mit, dass Peter weiterhin mit seiner angeblichen Affäre Yvonne Woelke (41) in Kontakt stehen würde.
Iris Klein: Erneuter Vorwurf gegen Peter
Eigentlich wollte sich Iris Klein erst einmal zurückzuziehen, um sich um ihre Gesundheit zu kümmern, wie sie auf Instagram verkündete. Doch kurz darauf meldete sie sich verärgert zurück: "Zur Info ... Peter und Yvonne schreiben sich immer noch heimlich!!! Gestern Abend wieder ... So viel zum Thema, er will die Ehe retten!!!", schreibt die 55-Jährige in ihrer Instagram-Story. Und weiter: "Dann gebt doch alles öffentlich zu? Dann isses rum!!"
Iris sei derzeit mit Peter auf dem Weg nach Mallorca und habe die Nachrichten mit eigenen Augen gesehen: "Ein Blick auf sein Handy ... das war's. Beide verlogen!!!" Das sieht aktuell nicht nach Versöhnung aus. Und auch Yvonne Woelke bestätigte gegenüber "Bild", dass sie aus dem gemeinsamen Haus mit Ehemann Stephan ausgezogen sei.