Wird Iris Klein demnächst im "Playboy" zu sehen sein?
Iris Klein will für den "Playboy" blankziehen. Ob ihr Wunsch in Erfüllung geht? Nun äußert sich der Chef des Männermagazins dazu.
Iris Klein will in den "Playboy"
Iris Klein (56) hat ein neues Ziel: Die Mama von Daniela Katzenberger (36) möchte sich hüllenlos im "Playboy" zeigen. Erst vor Kurzem feierte die TV-Bekanntheit ihr Model-Debüt auf der New York Fashion Week. Und offenbar hat der 56-Jährigen ihr Auftritt auf dem Laufsteg so gut gefallen, dass sie direkt weitere Pläne als Model schmiedet - dieses Mal jedoch etwas freizügiger.
Doch hat sie wirklich Chancen, für das berühmte Männermagazin abgelichtet zu werden? Dazu findet der "Playboy"-Chef deutliche Worte.
"Freut mich ganz persönlich"
Via Instagram verkündete Iris Klein: "Ich will in den 'Playboy'". Könnte ihr Wunsch in Erfüllung gehen? Florian Boitin (56), Chef und Verleger des berühmten Männermagazins, sagte diesbezüglich nun gegenüber "Bild": "Die 'Playboy’-Ausgabe mit Désirée Nick hat nicht nur medial für großes Aufsehen gesorgt, und das übrigens nicht nur hierzulande."
Auch am Kiosk sei die Ausgabe ein Bestseller gewesen, erklärte Boitin und fügte hinzu: "Und so verwundert es wenig, dass das 'Playboy'-Shooting mit der fast 67-jährigen Entertainerin auch viele Frauen inspiriert." Zudem betonte er: "Dass sich Frauen, die wie Iris Klein im Rampenlicht stehen, ebenfalls eine prominente Plattform wie den deutschen 'Playboy' wünschen, freut mich ganz persönlich." Eine Absage klingt definitiv anders. Wer weiß, vielleicht geht Iris' Traum ja schon bald in Erfüllung.