Iris Klein lässt sich Lippen aufspritzen
Nach einer Trennung gehen viele Frauen erst einmal zum Friseur und lassen sich zum Neustart die passende Frisur schneiden. Auch Iris Klein (55) wollte nach dem ganzen Ehe-Drama mit Peter offenbar eine kleine Verschönerung an sich vornehmen und hat sich kurzerhand für einen Beauty-Eingriff entschieden.
Während eines Urlaubs in der Schweiz lässt sich die Mama von Daniela Katzenberger (36) in einem Hotel, das anscheinend einen besonderen Service in der "Kosmetik-Abteilung" anbietet, ihre Lippen aufspritzen. Doch das Ergebnis ist zunächst offenbar nicht so, wie sie es sich vorgestellt hat. In ihrer Instagram-Story präsentiert Iris ihren Fans die neuen Lippen.
Iris Klein: So sieht sie kurz nach dem Eingriff aus
"Bissl Schiss in der Buxe", schrieb Iris Klein zunächst noch zu einem Foto, das sie im Behandlungszimmer zeigt. Die 55-Jährige hatte ziemlich Angst vor den Schmerzen der Behandlung und fragte daher nach einer Narkose-Creme. Nach der Behandlung meldete sie sich erneut bei ihren Followern - zunächst mit vorgehaltener Hand vor den Mund.
Iris war mit dem ersten Anblick so kurz nach dem Eingriff offenbar nicht so ganz zufrieden. Und so erklärte sie ihren Fans erst einmal: "Es sind pro Seite 0,4 Milliliter, das Ganze hat eine Ärztin gemacht."
Bevor sie dann das Ergebnis präsentierte, betonte sie: "Es ist noch geschwollen. Also es schwillt noch ab, hat sie gesagt." Tatsächlich sehen ihre Lippen ganz schön prall aus. Aber Iris scheint optimistisch zu sein, dass die Schwellung bald wieder zurückgeht.