Ross Antony: Würde er eine bundesweite TV-Samstagabend-Show machen?
Ross Antony ist gelebter Gute-Laune-Schlager. Mit seinen Klassiker-Covern nimmt er uns mit zurück in die Schlager-Zukunft. Aber in diesem Künstler steckt eigentlich noch viel mehr Talent, was er gerne in einer bundesweiten TV-Show zeigen sollte. SchlagerPlanet hat da mal nachgefragt.
Zurück in die Schlager-Zukunft! Als Künstler ist der englische Entertainer und Sänger Ross Antony („Schlager lügen nicht“) sowas wie eine singende Zeitmaschine. Bei seinen Live-Auftritten nimmt er uns mit zurück in die Zeit der guten alten Schlagerklassiker wie „Eine neue Liebe ist wie ein neues Leben“, „Fiesta Mexicana“, „Anita“, „Ich bin verliebt in die Liebe“ oder „1000 und 1 Nacht“.
Aber Ross Antony interpretiert diese Jahrhundertschlager in einem neuen, modernen Sound und erreicht damit junge und ältere Schlagerfreunde, steckt sie förmlich mit seiner immer „Gute-Laune-Show“ an.
Vielleicht hätte auch die englische Premierministerin Theresa May in diesen Brexit-Chaostagen gerne so eine „Gute Laune Zeitmaschine“ und ganz sicher hätte Ross Antony beim ESC für Britannien mehr rausgeholt als den letzten Platz. Das wäre im Land der Beatles gut für die Engländer, seinem Geburtsland, aber schlecht für uns Deutsche, seiner Wahlheimat.
Hat alles, was einen guten Entertainer ausmacht
Ross Antony hat alles das, was einen guten Entertainer wirklich ausmacht: Bühnenpräsenz, er kann singen, moderieren, tanzen und schauspielern und wohl das Wichtigste – er hat einfach immer gute Laune…
Immer hautnah bei den Stars! SchlagerPlanet hat Ross Antony in unserer beliebten Interview-Serie „Wahrheit & Wahnsinn“ auch die Frage gestellt, die seit Wochen in der Schlager-Gerüchteküche brodelt. Er macht drei Shows beim Regionalsender MDR, wenn da jetzt ein Programmdirektor an die Tür klopft und nachfragt, ob er eine bundesweite TV-Samstagabendshow machen würde. Was ist seine Antwort?
Bei uns im Video-Interview gibt Ross Antony die ehrliche Antwort. Denn nach dem Aus der Carmen Nebel-Show Ende nächsten Jahres im ZDF und dem Vertragsende von Florian Silbereisen Ende 2019, dreht sich das Moderatoren-Karussell wie zu Saisonende bei den Trainern der Fußball-Bundesligavereine.
Ich bin eine Internet-Tussy
Achtung Schlager-Spoiler! Warum Ross Antony außerdem sein irdisches Glück nur selten findet, weiße Socken zu Sandalen verabscheut und warum er sich selbst als „Internet-Tussy“ bezeichnet, beantwortet der sympathische Sänger und TV-Entertainer in unserem Exklusiv-Interview.
Wir wissen nicht, ob Ross Antony auch den IBO-Klassiker „Ibiza“ in seinem Cover-Repertoire hat. Aber er würde mit diesem „Gute-Laune-Titel“ die aktuellen Popularitätswerte der Balearen-Insel garantiert steigern… Come on, Ross!
Ross Antony hat alle Tassen im Schrank
Nachdem Ross Antony in seiner Heimat sein eigenes Café eröffnete, zeigt er sich jetzt gegenüber edlem Porzellan für den Hausgebrauch engagiert. Ross Antony ist das neue Werbegesicht für die Porzellan-Designer-Marke Maxwell & Williams.