Hein Simons im Interview über „Heintje und ich“
Schlagerstar Hein Simons sprach mit SchlagerPlanet über sein neues Album „Heintje und ich“, wie er auf sein früheres Ich als Heintje zurückblickt, wie er die heutige TV-Landschaft im Vergleich zu damals sieht und vieles mehr.
Es ist die Duett-Sensation des Jahres! Hein Simons singt auf seinem neuen Album „Heintje und ich“ mit seinem jüngeren Ich. Der niederländische Sänger, der in den 1960ern und 1970ern der größte Kinderstar Deutschlands war, kehrt nun zu seinen musikalischen Wurzeln zurück.
Über die Erfahrung, das Album mit sich selbst einzusingen und viele weitere Themen sprach SchlagerPlanet mit Hein Simons beim Video-Interview in Hamburg:
Hein Simons „Heintje und ich“: Das Duett-Album des Jahres
Hein Simons veröffentlicht mit „Heintje und ich“ ein einmaliges Duett-Album in der Musikgeschichte: Doch das Konzept von „Heintje und ich“ geht auf, weil mit viel Liebe und Kunstfertigkeit an den Schlagern des einstigen Kinderstars gefeilt wurde.
Hein Simons Texter schrieb auch schon für Helene Fischer und Andrea Berg
Für sein neues Album „Heintje und ich“ arbeitete Hein Simons mit einem Texter zusammen, der auch schon für Stars, wie Helene Fischer und Andrea Berg geschrieben hat und sich ungemein über das neue Projekt freute.
Heintje & Hein Simons haben „Oma so lieb“
Mit „Oma so lieb“ schenkt uns Hein Simons das nächste Video aus seinem Album-Projekt „Heintje und ich“, auf dem er Duette mit seinem jüngeren Ich singt.