Der Sänger verrät seine Dating-Strategie
Ben Zucker (39) ist ohne Zweifel ein echter Frauenschwarm. Dennoch konnte der Schlagersänger bisher noch nicht die Richtige fürs Leben finden. Und so sieht man den 39-Jährigen immer allein in der Öffentlichkeit.
Doch warum ist das so? An seiner Eroberungs-Strategie kann es sicherlich nicht liegen. Denn diese scheint sehr romantisch zu sein. Über seine Dates und sein Liebesleben spricht der Sänger nun in einem Podcast und bezeichnet sich selbst als sogar als "Aufreißer" - zumindest in seinen jungen Jahren.
"Eine Kerze, zwei Gläser und eine Flasche Wein"
Im Podcast "Aber bitte mit Schlager" spricht Ben Zucker über seine Dating-Strategie und verrät, dass er durchaus ein Romantiker ist. Er betont zwar, dass er nicht der "Pralinen-, Rose-, Marzipan-Typ" sei, dafür habe er in der Vergangenheit allerdings mit besonderen Ideen überzeugen können.
So habe der Sänger früher stets eine Kerze, zwei Gläser und eine Flasche Wein mit zu seinen Dates genommen. Ben erzählt: "Da hab ich dann zwei Gläser ausgepackt – also richtige Gläser – und dann Korkenzieher und so. Dann hab ich da so eine Kerze angezündet, da war ich so 20. Da dachte ich, ich bin ein richtiger Aufreißer."
Auch wenn der 39-Jährige schon im Internet nach der großen Liebe suchte, bevorzugt er eigentlich den traditionellen Weg, eine Frau kennenzulernen. Das liegt sicherlich auch daran, dass Ben erst mit "23 oder so" sein erstes Handy hatte. Wer weiß, vielleicht wird ihm die Frau seines Lebens einfach beim Einkaufen vor die Füße stolpern.