"Große Verspottung!" - Das Geburtstagsoutfit von Herzogin Meghan bringt harte Kritik
Herzogin Meghan hat am 4. August ihren 42. Geburtstag gefeiert. Doch dieser Ehretag zeigte sich in einem völlig anderen Glanz, der mit Verspottung geendet hat.
Große Unruhe - hat Meghan das wirklich verdient?
Die Royal-Fans sind schon seit Jahren in zwei Bereiche gespalten. Eine aktuelle Umfrage des Meinungsforschungsinstitut YouGov hat es nun jetzt zusammen: Mehr als zwei Drittel der Briten (68 Prozent) haben eine schlechte Meinung von Herzogin Meghan. Für viele ist die hübsche Powerfrau nach wie vor der Auslöser für die zerrütteten Familienverhältnisse der britischen Royals.
Weiter wird gefeuert und kein "gutes Haar" gelassen!
Meghan besuchte anlässlich ihres Geburtstages das italienische Restaurant „Tre Lune“ in ihrer Wahlheimat. Bei den warmen Temperaturen habe sie sich ein schönes sommerliches Kleid ausgesucht. Ein enganliegendes, knöchellanges Tube-Kleid, mit breiten schwarz-weißen Querstreifen der Marke „Posse“ für rund 240 Dollar. Dazu kombinierte sie eine Clutch von „Cult Gaia“, schlichte Zehentrenner-Sandalen in Schwarz und Goldschmuck.
Eigentlich doch nichts verwerfliches. Doch die Meghan-Gegner befeuern gewaltig! Vor allem das schwarz-weiß gestreifte Maxikleid sorgte für viel Zündstoff. Es häuften sich viele gehässige Kommentare, sodass ihr Outfit mit einem Zebra verglichen wurde.