Private Gespräche - Helene Fischer: Das spricht sich die Sängerin von der Seele!
Helene Fischer wirkt so ziemlich unnahbar. Doch jetzt überrascht die atemberaubende Sängerin mit einer ungewohnten Offenheit, die ihren treuen Fans ermöglicht, das Gefühl zu haben, bei Helene "auf der Couch" zu sitzen!
Helene Fischer - so privat wie noch nie!
Helene Fischer plauderte für die Sat.1-Show „Helene Fischer – Ein Abend im Rausch“ bei Steven Gätjen (49), ganz offenherzig aus dem Nähkästchen. Es machte den Eindruck, dass die hinreißende Blondine sich alles von der Seele reden möchte. Ihre Follower hörten gespannt zu und freuten sich über diese "so private" Helene Fischer!
Ich liebe Sonntage. Die sind meine Lieblingstage.
Wie steht Helene Fischer zum Thema Botox & Co.?
So viel Offenheit und Ehrlichkeit: „Ich liebe Sonntage. Die sind meine Lieblingstage. Vielleicht liegt es daran, dass ich am Sonntag geboren bin. Ich liebe es, ganz traditionell spazieren zu gehen“, so die Sängerin. Zudem offenbarte Helene Fischer, dass sie ein Morgenmuffel sei. Außerdem liebe sie die „kleinen Momente“ des Lebens, die sie glücklich machen, z. B. „wenn die Sonne schon morgens scheint“. Wie sie dem Thema Botox gegenübersteht? Auf diese Antwort warteten ihre Fans vergebens! Die Antwort: Offen! Wenn sich die Frau „dadurch besser fühlt, dann mach es“. „Ein paar gesunde und ehrliche Fältchen“, scheinen dem Schlagerstar auch überhaupt nichts auszumachen. Einfach sympathisch - diese Frau!
Ich streite irgendwie nie.
Spannende Informationen über ihren Verlobten!
Natürlich sprach die Schlagerqueen auch über ihren Verlobten Thomas Seitel (36). Dabei gab sie ein spannendes Detail preis: „Wir haben viele Wochen damit verbracht, die alten DVDs zu gucken, alles das, was ich so geschafft habe. Er findet das spannend zu sehen, was wir früher gemacht haben“, erklärt die attraktive Blondine. „Mit mir kann man sich schlecht streiten, weil ich streite irgendwie nie.“ Wow! Was für eine Traumfrau!
Das soll auf Helenes Grabstein stehen...
An dem Abend ging es auch um das Thema Tod. Dabei sagt Helene Fischer: „All die Worte, die ich darin gewählt habe, so war das auch alles. All das habe ich mit dieser Person erlebt und habe sie in Gedanken ziehen lassen müssen.“ Dann sprach Helene privater denn je und gibt an, was auf ihrem Grabstein stehen soll: „Sie hat das Leben geliebt und ging mit einem Strahlen.“ Wir sind absolut begeistert über diese offenen und ehrlichen Worte! Vielen Dank, liebe Helene!