Helene Fischer: „SnowpenAir“ Grindelwald - Was die Schlagerqueen im Backstage-Bereich verlangt!
Ihr großes Bühne-Comeback!
Helene Fischer (37) stand kurz nach 14 Uhr mit acht Minuten Verspätung wegen technischer Problemen auf der Bühne des „SnowpenAir“ Grindelwald. Die Schlagerqueen eröffnete vor rund 9.500 Personen ihre erste Show seit 2019. Ihre Performance perfekt. Der Schweizer Veranstalter hat nun öffentlich kund gegeben, was die hübsche Blondine im Backstage-Bereich verlangt...
Helene Fischer - Wunschlos glücklich!
Ihre Fans sind außer Rand und Band, denn endlich ist die Schlagerkönigin wieder da! Ihre treuen Fans reisten am Sonntag nach Grindelwald in die Schweiz, um sich nach der langen Baby-Pause ihr Idol von hautnah anzusehen! Es ist der erste Live-Auftritt der Schlagerqueen im Jahr 2022. Die Fans konnten es nicht mehr erwarten, die wunderschöne Sängerin zu erleben! Es liegt nahe, dass es für den Veranstalter eine riesengroße Ehre ist, dass gerade Helene Fischer beim "SnowpenAir" ihre Hüften beim erstes Bühnen-Comeback geschwungen hat! Viele Fans fragen sich, ob es für die Schlagersängerin eine Sonderbehandlung gegeben hat? Was braucht diese wundervolle Frau bei so einem ersten Live-Auftritt?
Helene Fischer äußerte keine besonderen Extrawünsche...
Der Veranstalter verriet: "Wie für jeden anderen Künstler wird es auch für Helene Fischer unter anderem Züpfe, Käse, Champagner und Wasser geben." Helene Fischer hatte absolut keine besonderen Extrawünsche. Helene Fischer hat den Schlager revolutioniert und so auch diesmal. Mit dem Lied "Genau dieses Gefühl" eröffnete die Schlagerqueen die Wahnsinns-Show. Helene Fischer trug eine Sonnenbrille und eine schwarze Lederjacke. Des Weiteren war von einem Babybauch nichts mehr zusehen. "In meinem Privatleben ist viel passiert, ein wunderschönes Gefühl", gerät Helene Fischer ins Schwärmen. Die Menge tobt. Eine neue Helene steht vor euch, aber auch ein bisschen die Alte." Auch wir sind tief bewegt und freuen uns riesig, über ihr großes Bühnen-Comeback!