Ein Teil des Textes zu „Jetzt oder nie“ scheint der Schlagerkönigin entfallen zu sein!
Helene Fischer gönnt sich im Jahr 2022 eine Auszeit - dennoch macht die Schlagerqueen für einige Privatkonzerte gerne eine Ausnahme und das im wunderschönen Grindelwald, Schweiz. Die Schlagerkönigin wird gerne als perfekt bezeichnet, doch auch der Sängerin kann mal ein kleiner Patzer geschehen und das am Sonntag, den 27. März 2022 beim „SnowpenAir“-Festival. Ein Teil des Textes zu „Jetzt oder nie“ scheint der Schlagerkönigin entfallen zu sein!
Die Sängerin lächelte den Text-Patzer professionell weg und sang mit ihrer atemberaubenden Stimme mit Leichtigkeit den Rest des phänomenalen Songs weiter. Für Helene Fischer stellt nach all den Jahren ihrer musikalischen Erfahrung so eine "Kleinigkeit" kein Problem mehr für sie dar. Ein Fan kommentierte die kleine Panne mit: „Und dafür lieben wir sie.“
Finden Sie die Text-Passage?
Die Fangemeinschaft von Helene Fischer durften ihr Idol nach längerer Auszeit endlich wieder live sehen und ihre Ohrwurm-Artigen Hits hören. Hierzu zählt vor allem ihr Song „Jetzt oder nie“, der auf Helenes neuestem Album „Rausch“ zu finden ist. An einer Stelle unterlief der Schlagerqueen ein Texthänger: Helene sang zunächst: „Ab hier sind keine Zweifel mehr erlaubt. Ich hab‘ immer schon an uns geglaubt.“ Dann sollte daraufhin diese Text-Passage folgen: „Unsere Kräfte waren fast aufgebraucht.“ Wo Helene Fischer wohl mit ihren Gedanken war? Ihren begeisterten Zuhörern schien es überhaupt nichts auszumachen - es ist absolut menschlich.