Heinz Hoenig: Neue Details zu seinem Gesundheitszustand
Nach dem künstlichen Koma ist Heinz Hoenig wieder bei vollem Bewusstsein. Doch ein Problem bleibt ...
Heinz Hoenig ist bei Bewusstsein
Nach dem komplizierten Eingriff an seiner Speiseröhre schien Heinz Hoenig auf dem Weg zur Besserung. Der Schauspieler konnte sogar bereits wieder aufstehen. Doch dann der Schock: Der 72-Jährige musste wieder in ein künstliches Koma versetzt werden.
Wie seine Managerin Birgit Fischer-Höper gegenüber RTL berichtete, ist Hoenig nun wieder wach und "bei vollem Bewusstsein". Allerdings befindet sich der Schauspieler immer noch auf der Intensivstation, wo er künstlich beatmet werde.
Heinz Hoenig: Traurige Gewissheit! Managerin gibt Gesundheits-Update
Nachdem Heinz Hoenig seine Speiseröhre entfernt worden ist, wartet er auf die wichtige Aorta-OP. Nun gibt seine Managerin ein trauriges Update zu seinem Gesundheitszustand.
"Sehr gehandicapt und eingeschränkt"
Dadurch sei Hoenig "auch sehr gehandicapt und eingeschränkt", erklärte Fischer-Höper zudem und betonte: "Aber sonst kriegt er alles mit, ist bei vollem Bewusstsein." Dennoch scheint die dringend benötigte zweite Operation an der Aorta noch nicht in Reichweite zu sein.
Dafür müsse der Schauspieler erst wieder selbst atmen und sich außerdem stabilisieren. "Dann kann man über die andere OP nachdenken", so seine Managerin. Wann es so weit sein könnte, ist allerdings noch ungewiss.