Heino: "Einsamkeit im Schatten des Todes" - Der Sänger lebt nach Hannelores Tod nicht mehr allein!
Schlagerstar Heino kehrt nur knapp drei Monate nach dem Tod von Hannelore zurück in ihr gemeinsames Haus in Kitzbühel. Allerdings wird er nicht alleine sein. Im letzten November musste Heino (85) Abschied von seiner großen Liebe Hannelore nehmen, die im Alter von 81 Jahren verstarb. Nach ihrem Tod unterstützte ihn sein Manager Helmut Werner (39) und dessen Familie und ließ ihn nicht allein. Heino zog zu ihnen. Nun kehrt der Schlager-Star jedoch wieder nach Kitzbühel zurück, jedoch nicht ohne Begleitung.
Allein könnte ich nicht in das Haus zurückgehen, da würde ich verrückt werden
"Unsere Liebe geht über den Tod hinaus"
Der 85-jährige Volksmusik-Star Heino besucht kontinuierlich das Grab seiner im November verstorbenen Ehefrau Hannelore (†82) auf dem Friedhof in Kitzbühel. Jahrzehnte verbrachte das Liebespaar eine wunderschöne, innige Zeit.
Ihre Liebe geht über den Tod hinaus. Jetzt traf Schlagersänger Heino eine glasklare Entscheidung, die sein Herz glücklich und zufrieden stimmt. Der legendäre Musiker scheint gut für sich zu sorgen, um nicht ganz den Boden unter den Füßen zu verlieren.
"Einsamkeit verbrennt dir dein Herz!"
Der Schlagerstar Heino ist wirklich froh über seinen neuen Mitbewohner. Nach dem Tod seiner Frau Hannelore zog er zu seinem Manager in die Steiermark, um nicht alleine sein zu müssen. Nun kehrt er jedoch nach Tirol zurück. Heino fühlt sich dort wirklich zu Hause und wird von allen herzlich empfangen, wie er der österreichischen Kronen Zeitung verrät.
Jedoch kommt der Schlagerstar nicht alleine nach Kitzbühel zurück. Helmut Werner entscheidet sich dafür, sein Leben in der Steiermark aufzugeben und mit seiner Ehefrau und Sohn zu Heino zu ziehen. "Helmut macht das wirklich großartig. Ich bin so glücklich, dass ich ihn, Nicole und den kleinen Lennie an meiner Seite habe", schwärmt der Schlagerstar.