Trotz massiver Kritik: Heidi & Leni Klum stehen erneut in Dessous vor der Kamera
Heidi Klum und ihre Tochter Leni haben sich wieder gemeinsam in freizügigen Dessous ablichten lassen - und mussten dafür erneut ziemlich heftige Kritik einstecken.
Heidi & Leni Klum: Heftige Kritik für Dessous-Fotos
Heidi Klum (49) zeigt immer wieder deutlich, dass ihr die Meinung der anderen egal ist. Und auch bei Tochter Leni (19) scheint dies nicht anders zu sein. Denn die beiden standen erneut gemeinsam für das Unterwäschen-Label "Intimissimi" in sexy Dessous vor der Kamera.
Bereits im Herbst und Weihnacht 2022 hatte das Mutter-Tochter-Gespann zusammen für "Intimissimi" in Dessous posiert. Die beiden Kampagnen sorgten im Netz teilweise für heftige Kritik. So nannte unter anderem die britische "Daily Mail" die Kampagne "schmuddelig" und auf Social Media sprachen Nutzer von "verstörenden Fotos".
Heidi und Leni bieten Hatern die Stirn
Und auch für die neue Kampagne hagelt es wieder Kritik. Auf Heidis Instagram-Account gab es unschöne Kommentare wie "Irgendwie eklig" oder "Ich wäre nicht stolz darauf, meine Tochter auf diese Weise zu zeigen. Ich würde mich schämen und traurig fühlen." Das Model schaltete die Kommentarfunktion daraufhin aus, um sich und ihre Tochter zu schützen.
Zum Glück macht sich Leni jedoch nichts aus den negativen Kommentaren nichts: "Ich habe mir ehrlich gesagt nicht viele Reaktionen angeschaut", sagte die 19-Jährige gegenüber dem Klatschportal "Page Six" nach dem Wirbel in Bezug auf die vergangenen Kampagnen. Und weiter: "Ich bin insgesamt zufrieden mit der Kampagne und hatte einen tollen Tag mit meiner Mutter."
Und auch Heidi stellte im Interview mit der US-Ausgabe der "Sun" noch einmal klar: "Ich sehe, wie wohl sie sich in meiner Nähe fühlt. Es gibt keine Probleme mit ihrem Körper oder mit uns."