Heidi Klum: "Halloween-Vorbereitung" - Nacktfoto wirft Fragen auf
Heidi Klum bereitet sich auf Halloween vor. Die Fans dürfen sich sicherlich auf ein Kostüm der Extraklasse freuen. Doch warum zeigt sich die Halloween-Queen zuvor splitternackt auf Instagram?
Heidi Klum: Halloween-Kostüm 2022
Jedes Jahr feiert Heidi Klum (49) ihre legendäre Halloween-Party. Dabei stehen vor allem ihre Kostüme im Mittelpunkt, die in den vergangenen Jahren immer ausgefallener geworden sind. Ob Werwolf, Alien oder alte Frau - Heidis Verkleidungen sind ein echtes Highlight. Keine Frage, Heidi Klum hat sich ihren Titel als Queen of Halloween wirklich verdient.
Auch dieses Jahr warten ihre Fans sicherlich schon gespannt darauf, als was sich Heidi Klum verkleiden wird. Um ihren Followern die Wartezeit schon einmal etwas zu versüßen, postet die Model-Mama nun ein Foto von ihrer Vorbereitung auf die noch geheime Verkleidung. Doch das Foto wirft Fragen auf.
Heidi Klum: Die legendären Kostüme der Halloween-Queen
Jedes Jahr überrascht Heidi Klum mit ausgefallenen Halloween-Kostümen - und jedes Mal legt sie noch mal einen drauf. Wir zeigen euch die legendären Kostüme der Halloween-Queen.
Heidi Klum: Nacktfoto zu Halloween
Auf dem Instagram-Bild zeigt sich Heidi Klum fast komplett nackt. Während eine Brust von ihrem Arm bedeckt ist, wird die andere vom Blitzlicht verhüllt. Unten herum trägt die 49-Jährige einen super knappen Tanga, den sie sogar noch ein wenig nach unten zieht, um den Kontrast zu ihrer gebräunten Haut zu demonstrieren.
Auf den ersten Blick würde man dieses Bild nicht mit Halloween in Verbindung bringen. Doch Heidi selbst gibt einen kleinen Hinweis: "Halloween-Vorbereitung", "erster Schritt" und "Bräunen", schreibt das Model auf Englisch zu ihrem Beitrag. Als was sich die Halloween-Queen dieses Jahr verkleiden wird, ist aus diesem Beitrag nicht wirklich erkennbar und animiert Fans sicherlich zum Rätselraten. Es bleibt also weiterhin spannend.
Zu ihrem Halloween-Kostüm für 2022 verriet Heidi vorab bereits, dass sie sogar von einem Notarzt begleitet werden muss. Der Grund: Heidi wird viele Prothesen tragen, die sie nicht so einfach wieder ablegen kann. "Es wird sehr klaustrophobisch. Aber ich möchte weder meine Halloween-Fans noch mich selbst enttäuschen", erklärte die Model-Mama in einem Interview.