"Was ist mit ihrem Gesicht passiert?" Großes Getuschel über Charlène von Monaco
Es hatte wie im Märchen begonnen: Doch ihre Zeitreise hinterließ gewaltige Spuren.
Eine Turbulente Geschichte!
Die wunderschöne Charlène von Monaco ist vermögend. Wie in einem Märchen hatte alles angefangen: Ist das Leben der schönen Fürstin wirklich ein Zauber-Märchen, oder rebelliert sie mit einer krassen Typveränderung gegen ihre royalen Pflichten?
Immer wieder gab es Spekulationen über die Ehe, dass sie einer reinen Zweckgemeinschaft diene. Dann wird die Gerüchteküche heißgekocht: Charlène wolle ausbrechen, bevor sich der goldene Käfig für immer schließt. Doch diese Gerüchte wurden immer zurückgewiesen...
Sie hat sich extrem verändert...
Die Lebensgeschichte sei nicht immer friedlich gewesen. Ende Juni 2023 zeigte sich die Fürstin mit brünettem Haar beim Monte Carlo TV Festival.
Charlène scheint über die Jahre hinweg zu rebelliert. Mit immer neuen und gewagten Frisuren hat sie seit ihrer Hochzeit eine Metamorphose durchgemacht. Rebelliert sich auch mit ihrem Aussehen? Vom blonden, mittellangen Haar über eine natürliche Pony-Frisur und vieles mehr. Jetzt wird getuschelt, ob sich die Schönheit immer wieder unters Messer legt. Es heißt, dass die bezaubernde Fürstin sich Schönheits-Operationen unterzogen haben soll.