"Hartz und herzlich": Lisa-Marie stirbt mit nur 16 Jahren
Großer Schock bei der RTLZWEI-Doku "Hartz und herzlich": Lisa-Marie ist tot. Die Bewohnerin der Benz-Baracken wurde nur 16 Jahre alt.
"Hartz und herzlich": Lisa-Marie ist tot
"Hartz und herzlich"-Protagonistin Lisa-Marie ist überraschend mit gerade einmal 16 Jahren verstorben. Die Nachricht ist für die Fans und die Benz-Baracken-Bewohner ein großer Schock. Und auch der Sender ist erschüttert. Auf Instagram verkündet RTLZWEI die traurige Botschaft: "Mit Bestürzung haben wir heute aus Mannheim erfahren, dass Lisa-Marie aus Hartz und herzlich unerwartet verstorben ist. Unser tiefstes Mitgefühl gilt vor allem ihren Eltern Marina und Florian sowie ihren Geschwistern. Wir wünschen der Familie Kraft und Halt in diesen schweren Zeiten."
Viele Fans sprechen ihr Mitgefühl aus
Die Fans können diese schreckliche Nachricht fast gar nicht glauben. Der Tod des jungen Mädchens geht den Zuschauer*innen sehr nah. "Bin zutiefst berührt. Was für ein bitterlicher und unglaublicher Schmerz muss dieser Verlust für die Eltern sein. Unfassbar, in diesem jungen Alter, einfach aus dem Leben gerissen. Sie hatte noch so viel vor", heißt es unter anderem in den Kommentaren des Instagram-Posts.
Warum die 16-Jährige so plötzlich verstarb, ist noch unklar. Die Tochter von Marina und Florian, die auch von den Kameras der "Hartz und herzlich"-Doku begleitet wurden, litt an Diabetes. Allerdings ist nicht bekannt, ob es einen Zusammenhang zwischen dem überraschenden Tod und ihrer Krankheit gibt.