Harald Glööckler: Darum bricht er während einer Beauty-OP in Tränen aus

Schock-Nachricht

Diese Nachricht hat Harald Glööckler schwer getroffen: Mitten in einer Schönheits-OP bricht der Modezar in Tränen aus. 

Harald Glööckler: Großer Schock während Haartransplantation

Diesen Tag hatte sich Harald Glööckler (57) eigentlich anders vorgestellt: Der Modedesigner wollte sich einer Haartransplantation unterziehen, doch dann erhält er plötzlich eine Schock-Nachricht und es fließen die Tränen. 

Für die Transplantation seiner Haare muss der 57-Jährige stundenlang auf dem OP-Tisch ausharren, während ihm die Haare in die Kopfhaut einpflanzt werden. Ein ziemlich strapaziöser Vorgang, wie man sich vorstellen kann. Tatsächlich laufen bei dem Modezar auch die Tränen. Doch aus einem anderen Grund.

Denn während des Eingriffs erreichen den Unternehmer traurige Nachrichten: Die Schwester seines Hundes Billy King muss eingeschläfert werden. Ein großer Schock für Harald Glööckler, der sofort in Tränen ausbricht: "Die müssen die Schwester einschläfern vom Billy", erklärt der Modedesigner unter Tränen in einem Bericht von RTL. 

Harald Glööckler: "Eigentlich wollte ich das Schwesterchen holen"

Bei dem Zwergspaniel namens Bella sei ein Tumor festgestellt worden. Und da sich ihr Gesundheitszustand immer mehr verschlechtere, haben die Besitzer sich dazu entschlossen, die Hündin einschläfern zu lassen.

Der Modedesigner wollte Bella damals selbst zu sich nehmen, entschied sich dann aber doch für ihren Bruder: "Eigentlich wollte ich das Schwesterchen holen, dann kam aber er auf mich zugerannt, sprang mir auf den Schoß, mit fünf Monaten, und hat die Pfoten um den Hals gelegt und mich geküsst. Und seither sind wir ganz dicke", so Harald Glööckler.
 

Zum Trauern bleibt dem 57-Jährigen allerdings erstmal keine Zeit. Denn immerhin befindet sich Harald Glööckler noch mitten in einer aufwendigen Haartransplantation.