Gedeon Burkhard führt Dreierbeziehung
Der deutsche Schauspieler Gedeon Burkhard (45), bekannt aus der TV-Serie "Kommissar Rex" ist in einer Liebesbeziehung mit gleich zwei Frauen, wie er vor einigen Monaten öffentlich machte.
In einem Interview mit "Bunte" im April 2023 erklärte er: "Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit." Zugleich betonte er jedoch auch, er sei "hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat."
"Meistens haben wir Sex zu dritt"
Mit seinen beiden Freundinnen, Ann-Britt Dittmar und Sasha Veduta, lebt der TV-Star gemeinsam in einer Berliner Altbauwohnung. Dort teilen sich die drei natürlich auch ein Bett. Und der Sex? "Wenn die beiden Wundertüten nicht gerade miteinander spielen, dann nach Lust und Laune. Aber meistens haben wir Sex zu dritt", verriet Burkhard gegenüber "Bild"
Eigenen Angaben zufolge lebt auch noch seine Mutter, Schauspielerin und Synchronsprecherin Elisabeth von Molo (79), mit in der Wohnung. "Dass meine Mutter, die nicht immer so begeistert war von meinen Freundinnen, sich dann in beide Mädels schockverliebt hat, das kann man sich ja gar nicht ausdenken", berichtete der 54-Jährige.
"Fühle mich auf jeden Fall sehr lebendig"
Über die harmonische Beziehung mit seinen Freundinnen und seiner Mutter spricht Burkhard nun auch noch einmal im Rahmen des Festival of Lights, das noch bis zum 15. Oktober in Berlin stattfindet.
Im Gespräch mit RTL betonte der TV-Star, dass es keine Eifersuchtsdramen geben würde. "Ich fühle mich auf jeden Fall sehr lebendig, wie ein Sechsjähriger auf dem Spielplatz." Auf die Frage, ob es bei der Dreierbeziehung bleiben wird, erklärte Burkhard, dass er sich vorstellen könne, dieses Beziehungsmodell sogar noch zu erweitern.