Sorge um Charlène von Monaco: Wird die Fürstin zurückkehren?
Zahlreiche Fans sorgen sich um die Gesundheit von Fürstin Charlène von Monaco.
Der Palast verkündete traurige Neuigkeiten
Die zweifache Mutter befindet sich derzeit in Südafrika, um gegen die Wilderei in der Tierwelt zu kämpfen. Nun scheint die 43-Jährige im "roten Kontinent" festzusitzen, da ihre gesundheitliche Verfassung keine Rückreise zulässt.
Bereits im August musste sich Fürstin Charlène einer Operation unter Vollnarkose unterziehen, die vier Stunden gedauert haben soll. Vermutliche Diagnose: Eine HNO-Infektion. "Ich kann es kaum erwarten, nach Hause zu meinen Kindern zu fliegen, die ich fürchterlich vermisse", erklärte die bildhübsche Fürstin von Monaco.
Nun sorgt ein neues Instagram Foto der Fürstin für Sorge bei ihren Fans. Zahlreiche Follower äußern in den Kommentaren Bedenken über den Gesundheitszustand von Charlene.
Wie wird es jetzt weitergehen?
Aufgrund der Infektion kamen immer wieder medizinischen Komplikationen dazu. Die Fürstin erlitt einen Zusammenbruch. Doch die Experten sind zuversichtlich. Schon bald wird sich Charlène von Monaco von den Strapazen erholen. Ihre Kinder und Ehemann Albert können es kaum abwarten die Fürstin wieder in den Armen zu halten.