Trauriger Abschied: Frühstücksfernsehen-Star stirbt unerwartet mit nur 28 Jahren

Frühstücksfernsehen-Star stirbt unerwartet mit nur 28 Jahren

Ana Orsini

Moderatorin Ana Orsini ist tot. Sie wurde nur 28 Jahre alt!

Trauer um Nachrichtensprecherin 

Die Nachricht vom plötzlichen Tod der jungen Moderatorin Ana Orsini (28) hat nicht nur ihr Team bei KOLD-TV, einem Partnersender von CBS, tief erschüttert, sondern auch die Öffentlichkeit. Ana Orsini, die für ihre Auftritte in den Morgennachrichten geschätzt wurde, starb am 16. Dezember unerwartet an einem Hirnaneurysma. Über ihren tragischen Tod berichteten Medien wie das US-Portal Deadline und die britische Zeitung The Sun. Ihr Verlust hinterlässt eine große Lücke – sowohl bei ihren Kollegen als auch bei ihren Zuschauern.

Seit Juni 2023 gehörte Ana Orsini zum Team von KOLD-TV und wurde schnell zum vertrauten Gesicht des Frühstücksfernsehens. Zuvor sammelte sie bereits drei Jahre Erfahrung als Moderatorin bei einem Sender in Medford, Oregon, wo sie die Morgen- und Mittagsnachrichten präsentierte. Ihr Einsatz und ihre Ausstrahlung machten sie zu einer geschätzten Persönlichkeit vor und hinter der Kamera.

Kollegen teilen die traurige Nachricht

Die Nachricht von ihrem plötzlichen Tod wurde von ihren Kollegen Tyler Butler und Carsyn Currier live im Fernsehen überbracht. Besonders Currier kämpfte mit ihren Emotionen und sprach unter Tränen von ihrer geliebten Freundin und Kollegin. Butler erklärte: "Wir müssen Ihnen eine traurige Nachricht überbringen: Unsere geliebte Freundin und Co-Moderatorin Ana Orsini ist letzte Woche unerwartet verstorben." Currier fügte hinzu: "Ana war seit Juni 2023 hier bei 13 News und wir sind am Boden zerstört über diesen Verlust." Auf Instagram teilte Currier später einen emotionalen Beitrag, um sich von ihrer Freundin zu verabschieden.

Auch viele Zuschauer und Fans drückten ihre Bestürzung und ihr Mitgefühl in den sozialen Netzwerken aus. Unter dem Instagram-Beitrag von Carsyn Currier finden sich zahlreiche Kommentare wie:

  • "Oh mein Gott, es tut mir so leid."
  • "Ich bin so traurig. Ich habe es geliebt, sie jeden Morgen zu sehen."
  • "Was!?! Ich bin so schockiert, das zu hören."
Jenny
Lade weitere Inhalte ...