Fritz Wepper: "Wunder geschehen!" - Gute Nachrichten im Kampf gegen den Krebs!
Wenn wir uns die gesundheitliche Historie von Fritz Wepper (80) ansehen, erkennen wir eine lange Leidenszeit. Doch jetzt ist der TV-Star wieder zu Hause! 15 Monate lang lag Wepper aufgrund einer Krebserkrankung in der Klinik - dann der Rehaaufenthalt. Jetzt folgen allerdings gute Neuigkeiten!
Ich musste mich kurz neu orientieren und fühlte mich sofort wieder pudelwohl daheim bei meinen Lieben.
Seine gesundheitliche Verfassung lässt ein wenig aufatmen...
Der Schauspieler („Um Himmels Willen“) ist nun endlich zurück bei Ehefrau Susanne Kellermann und Tochter Filippa am Tegernsee. Die gesundheitliche Lage von Fritz Weppers wird "den Umständen entsprechend" beschrieben. Dann wird von Kellermann weiter fortgeführt: „Noch braucht er Hilfe, die er auch annimmt.“
Das Wichtigste jedoch: Er sei schmerzfrei, der Schwarze Hautkrebs sei nicht weiter gewachsen. Berichten zufolge gibt Wepper an: „Ich habe momentan keinerlei Probleme." Allerdings werde der 80-Jährige „wohl im Sommer die Immuntherapie gegen den Krebs wieder aufnehmen“.
Für uns als Familie, speziell für Filippa, ist es toll, dass wir Fritz nun wieder jederzeit bei uns haben und sehen können
Fritz Wepper lässt sein Herz sprechen...
Fritz Wepper scheint es vor allen Dingen im Kreise der Familie stetig besser zu gehen und lässt dabei sein Herz sprechen: „Ich blühe von Tag zu Tag mehr auf. Es ist das Schönste, im eigenen Bett zu schlafen.“ Dann fasst er Mut und es macht den Eindruck, dass er völlig andere Pläne habe:
„Ich hätte große Lust, wieder eine TV-Rolle zu spielen. Noch müsste es eine Sitz-Rolle sein. Aber auf Krücken kann ich schon wieder gut laufen.“