Große Vorfreude! Frank kann es nicht erwarten, zu helfen!
„Ich kann euch stolz und freudig mitteilen, dass wir auch in diesem Jahr – zum 28. Mal – ein Weihnachtsfest für Obdachlose und Bedürftige in Berlin ausrichten werden. Wir fahren in der Weihnachtswoche wieder mit dem Caritas Foodtruck vom Mama & Sons durch die Stadt.“ Diese unglaubliche Nachricht veröffentlichte er bei Facebook. Für zahlreiche Obdachlose und Bedürftige heißt es "endlich wieder eine warme köstliche Mahlzeit ..."
Leider ist die Weihnachtsfeier an diesem Ort nicht möglich!
Der beliebte Sänger lud vor der Corona-Pandemie seine rund 3.000 Gäste ins Berliner Hotel Estrel ein. An diesem Ort servierte er in der Weihnachtszeit ca. 3.000 Gänsekeulen, 7.000 Klöße und mehr als 600 Kilo Rotkraut. Wird das Weihnachsfest dieses Jahr wie gewohnt stattfinden können?
Fehlanzeige! „Natürlich hätten wir, so wie früher, gerne im Hotel Estrel gefeiert, aber die Geschäftsleitung hat uns ihre Absage für dieses Jahr und ihre Bedenken ausführlich begründet und dafür haben wir vollstes Verständnis", gibt Zander preis. Doch Frank Zander bleibt weiterhin für die Obdachlosen und Bedürftige ein Engel ...