Sie nahm sich eine Auszeit
2019 hatte sich Helene Fischer (36) dazu entschieden, eine Auszeit einzulegen. Nach ihrer kreativen Pause wollte die Schlager-Königin im vergangenen Jahr zurück auf die Bühne und erstmals wieder ein Konzert geben.
Doch aufgrund der Corona-Pandemie fiel dieses Vorhaben ins Wasser und auch der Nachholtermin musste verschoben werden. Wohl erst im kommenden Jahr werden ihre Fans sie wieder auf der Bühne bewundern dürfen. Dabei hofft vor allem Ex-Freund Florian Silbereisen (39) auf ein baldiges Comeback von Helene.
"Ich war so unglaublich gerührt"
Der 39-Jährige blickte in seiner Sendung "Schlagercountdown", die am Samstag-Abend moderierte auf emotionale Momente mit Helene zurück. Dabei zeigte Flori auch einige Ausschnitte aus alten Konzerten.
Besonders emotional wurde der Moderator bei dem Rückblick auf den Überraschungsbesuch von Helene rund ein Jahr nach ihrer Trennung: "Das war für mich der emotionalste Moment in all meinen Shows. Da haben mich die Gefühle übermannt, ich war so unglaublich gerührt. Das war der Wahnsinn", so Florian. Er hofft, bald wieder zusammen mit Helene auf der Bühne stehen zu dürfen.