Wünscht sich Flori noch Kinder?
Zehn Jahre lang waren Florian Silbereisen (39) und Helene Fischer (36) das Traumpaar am Schlagerhimmel. Seit der Trennung im Jahr 2018 ist Flori nun bereits Single. Zwar gab es immer wieder Liebesgerüchte wie zum Beispiel mit Schlagersängerin Beatrice Egli (33). Doch dies blieben letztendlich nur Gerüchte.
Mittlerweile geht der Entertainer auf die 40 zu. Da stellt sich sicherlich der ein oder andere die Frage, wie es bei dem "Traumschiff"-Kapitän mit der Familienplanung aussieht. Will Florian noch Kinder oder hat er seinen Kinderwunsch bereits aufgegeben? Darüber sprach der 39-Jährige nun ganz offen in einem Interview.
"Ich habe mein kleines Nest"
Im Gespräch mit "Bunte" erklärte der Sänger, dass er selbst eine große Verwandtschaft habe. Die Sehnsucht nach einer eigenen Familie scheint der neue "DSDS"-Juror durchaus zu haben: "Die Erweiterung kommt dann, wenn der liebe Gott es will", so Flori. Anscheinend ist der 39-Jährige auch bereit für eine eigene Familie: "Ich habe mein kleines Nest, das zwar ständig von 'Raubvögeln' mit großen Fotoapparaten umkreist und belagert wird, aber auch die brauchen ja was zu fressen." Doch damit müsse er leben und lasse sich davon nicht beirren.
Da bleibt allerdings noch die Frage, wie und wo der Junggeselle die zukünftige Mutter seiner Kinder kennenlernen will. Liebesbriefe von Fans bekommt er kaum noch und auch in den sozialen Medien gibt es "viel zu selten" Date-Anfragen. Wer weiß, vielleicht bringen Flori ja die 40er Glück in Sachen Liebe.