Florian Silbereisen: Der Chef-Juror verrät bei DSDS private Details über Helene Fischer!
Es macht den Eindruck, als ob Florian Silbereisen (40) es nicht lassen könnte, über seine verflossene Liebe Helene Fischer zu sprechen. In der neuen DSDS-Folge plaudert das Multi-Talent über seine Ex-geliebte Helene Fischer. Das, was Florian Silbereisen verrät, war bisher noch nicht an die Öffentlichkeit geraten...
Florian Silbereisen plauderte wieder über seine Ex-Geliebte...
Am Samstag, den 5. März 2022 ging die DSDS-Folge in die mittlerweile neunte Castingrunde. Mit dabei war diesmal auch die 23-jährige Lena. „Achterbahn“ erschaffen von Helene Fischer, die junge Sängerin in den langersehnten Recall bringen. Florian Silbereisen kennt nicht nur den Song in- und auswendig, sondern vor allem die Interpretin. Bei dieser Gelegenheit plaudert der Chef-Juror mal wieder über seine Beziehung mit der Schlagerkönigin Helene Fischer.
"Das eine war privat, das andere war beruflich.“
Zunächst scheint Florian Silbereisen im ersten Moment sehr überrascht von der Songauswahl der 23-jährigen Kandidatin zu sein, denn er kennt Helene Fischer so gut wie kaum einer. „Den Song kenn ich natürlich in- und auswendig“, so der Schlagerstar skeptisch. „Den habe ich sehr, sehr oft gehört bei vielen großen Shows von ihr“, führt er weiter fort.
Dann packt Florian Silbereisen ein paar alte Anekdoten aus ihrer Beziehung aus. „Wir waren privat ein Paar, aber auf der Bühne haben wir eigentlich immer versucht, jeder sein Ding zu machen“, verrät er. Das einstige Schlagerpaar hätte sich hinter der Bühne ausgetauscht und viel diskutiert. „Aber das eine war privat, das andere war beruflich“, gibt er preis.
Und DSDS-Kandidatin Lena? Nun der Song wird angestimmt... Die Jury ist begeistert und tanzt - der Chef-Juror strahlt bis über beide Ohren. Plötzlich trifft Lena die Töne nicht mehr ganz so sauber und dann geht ihr die Luft aus... An Helene Fischer ist es eben nicht einfach heranzukommen.