Florian Silbereisen: Das scheint dem DSDS-Chef abverlangt - Kommt jetzt der Imagewechsel?
Florian Silbereisen (40) ist ein sensationeller Multi-Allrounder. Wenn wir einen Blick auf die letzten Jahre werfen, machte es den Eindruck, dass er im Job keine Herausforderung scheut. Mit seiner Boyband „Klubbb3“ feierte er ebenso Erfolge wie mit seinen legendären Schlager-Shows. An seinem Tatendrang in der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ könnte sich "Flori" allerdings einen Bruch heben...
Florian Silbereisen ist ein echter "Saubermann"! Veränderte DSDS das sonnige Gemüt?
Florian Silbereisen stieg auf wie ein Komet. Stets überzeugt er mit seinem galanten Auftreten und seinem besonnenen Gemüt. Seine Art und Weise ist bei vielen Zuschauern dermaßen beliebt, dass sie sich schon auf die nächste Show mit Florian Silbereisen freuen. Natürlich wird eingeschaltet! Der Entertainer führt seine Fans regelmäßig durch beliebte Sendungen wie „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“ oder „Die Schlager des Jahres“. Seine Gäste werden stets respektiert. Er verliert niemals ein böses Wort. Wie sagt man? Ein echter Saubermann, wie ihn sich Schwiegermütter und TV-Produzenten nur wünschen können! Das alles verkörpert Florian Silbereisen.
Großer Unmut bei den DSDS-Zuschauern...
Nun muss Florian Silbereisen für seine neue Rolle als Chef-Juror von „Deutschland sucht den Superstar“ auf nie gezeigte Attribute zurückgreifen. Was wünschen sich die DSDS-Zuschauer? Sie wünschen sich Gemeinheiten am Fließband und einen DSDS-Boss der den Finger in die Wunde drückt und vielleicht nochmal nachdrückt... Die freundliche "Oberfläche" sind die DSDS-Zuschauer anscheinend satt. Die Kommentare sprechen dafür: „Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die Werbung unterhaltsamer ist als ‚DSDS‘ mit Silbereisen, wer noch??“ Welch' ein Unmut unter den Zuschauern... Muss Florian Silbereisen jetzt auf ein Image-Wechsel zurückgreifen?