Foto aufgetaucht: Lebt Daniel Küblböck als "Lana" in Grönland?
Vor fast sechs Jahren verschwand Daniel Küblbock während einer Kreuzfahrt im Meer - spurlos. Doch jetzt soll es angeblich ein Lebenszeichen von dem einstigen DSDS-Star geben.
Lebt Daniel Küblböck noch?
Noch immer macht das mysteriöse Verschwinden von Daniel Küblböck Schlagzeilen. Sein offizieller Todestag wurde am 9. September 2018 datiert. Gegen vier Uhr soll der Sänger von Bord der "AIDAluna" in das kalte Wasser vor der Küste Neufundlands gesprungen sein. Gefunden hat man ihn allerdings nie. Nun soll es ein erstes Lebenszeichen von dem einstigen DSDS-Star geben.
Daniel Küblbock: Spurlos Verschwunden! RTL rollt mysteriösen Fall neu auf
2018 verschwand Daniel Küblböck während einer Kreuzfahrt vor der Küste Neufundlands und wurde später für tot erklärt. Jetzt findet sein mysteriösen Verschwinden erneut Beachtung.
Daniel angeblich als "Lana" in Grönland gesichtet
Im Internet kursiert ein angebliches Foto von Daniel Küblböck, das in Grönland aufgenommen worden sein soll. Auf dem Bild ist eine Frau mit braunen, hochgesteckten Haaren in einer Daunenjacke und Jeansrock zu sehen. Zwar ist der Schnappschuss etwas pixelig, aber für seine Fans ist es der Beweis: Das ist Daniel! Und er lebt in Grönland!
Auch sein neuer Name soll angeblich bekannt sein: So soll es schon immer sein Wunsch gewesen sein, "Lana" genannt zu werden.