Leni Klum: "Echt oder Fake?" - Fans diskutierten freizügiges Festival-Foto

Fans diskutierten freizügiges Festival-Foto von Leni Klum

Coachella-Festival

Leni Klum sendet auf Instagram freizügige Grüße vom Coachella-Festival. Doch viele Fans glauben, das Bild sei extrem bearbeitet worden.

Leni Klum: Freizügiges Festival-Foto sorgt für Wirbel

Leni Klum (18) hatte es am Wochenende auf dem Coachella-Festival im US-Bundesstaat Kalifornien ordentlich krachen lassen. Bei der Wahl ihres Outfits steht sie ihrer Mutter Heidi Klum (49) in nichts nach. Denn das junge Model zeigte viel nackte Haut. 

Natürlich präsentiert sie ihren 1,7 Millionen Followern auf Instagram (Stand: 19. April 2023) einen kleinen Eindruck von dem Festival. Doch einige kommen bei dem Bild ins Grübeln. Denn irgendetwas scheint da nicht zu stimmen.

Leni Klum: "Echt oder fake?"

Auf dem Foto kniet Leni Klum auf dem Boden und schaut geradewegs in die Kamera. Sie trägt eine große Sonnenbrille, eine Tarn-Kappe sowie eine Stoffhose und Lederstiefel. Oben herum fiel ihre Wahl auf ein knappes Bikini-Oberteil. Zu dem Beitrag postete das Model lediglich ein grünes Herzchen.

Natürlich sammeln sich zahlreiche Kommentare der Begeisterung unter dem Schnappschuss. Doch es gibt auch etliche Stimmen, die fragen: Ist das Bild "echt oder fake"? Denn Leni sei einfach viel zu dünn. Da könne doch etwas nicht stimmen.

"Sieht niemand den Photoshop?", wundert sich ein Follower. Und eine andere Userin meint: "Hier wurde mit dem Photoshop total übertrieben. Es sieht total unnatürlich und unecht aus." Tatsächlich löst das Bild eine hitzige Photoshop-Diskussion unter den Fans aus. 

Andere hingegen finden Leni auf dem Foto "einfach zauberhaft schön". Bei den meistens Fans scheint der Schnappschuss demnach gut anzukommen. Immerhin erhielt der Beitrag bisher mehr als 206.000 Likes.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...