Die Fans: Diese Sternchen stehen hinter den Stars

Linda Hesse: SchlagerPlanet stellt Euch ihre Fans vor

Fans im Fokus

Fans sind für einen Star unabkömmlich, denn sie machen ihn erst zu dem, was er ist. SchlagerPlanet stellt Euch heute die Fans von Linda Hesse vor.

Linda Hesse Fanseite
Linda Hesse und Sandra bei einer Autogrammstunde der Sängerin.

Stars brauchen ihre Fans wie die Luft zum Atmen – Sänger beispielsweise würden ohne ihre treuen Anhänger nicht auf den großen Bühnen dieser Welt stehen. SchlagerPlanet schaut hinter die Kulissen und präsentiert Euch einen der vielen Fans der sympathischen Linda Hesse.

sandras-linda-fanseite.npage.de

Jeder Schlagerfan kennt mit Sicherheit den Song „Ich bin ja kein Mann“, an dem 2012 wohl niemand vorbeikam. Kein Wunder, denn die Radiostationen spielten diesen Ohrwurm der Schlagersängerin Linda Hesse fast täglich, was Fans mit Sicherheit erfreute. Linda ist so beliebt, dass es eigens für sie ins Leben gerufene Fanseiten gibt – eine dieser Fanseiten leitet die 21-jährige Sandra, die auf ihre Webseite sehr stolz sein kann:

„Seit Anfang 2013 betreibe ich meine Linda Hesse Fanseite und stecke viel Liebe und Zeit in diese Seite. Es ist für mich ein richtiges Hobby geworden. Linda hatte 2012 einen großen Hit ’Ich bin ja kein Mann ’. Durch dieses Lied bin ich auf Linda aufmerksam geworden. Ich habe den Videoclip zu ’Ich bin ja kein Mann’ gesehen und war total verzaubert. Seit diesem Tag unterstütze ich Linda und ihre Musik.“

Die Idee, die Seite ins Leben zu rufen, hatte Sandra nach einem persönlichen Treffen mit ihrem Star:

„Die Idee für meine Fanseite hatte ich, als ich Linda am 16.02.2013 das erste Mal persönlich bei einer Autogrammstunde in Berlin getroffen habe. Ich wollte alles rund um Linda festhalten mit Berichten, Videos und Fotos. Und was bietet sich da besser an als eine Fanseite? Da ich schon eine Helene Fischer und Franziska Fanseite habe, wusste ich genau, wie ich meine Fanseite erstellen werde und wie diese aussehen würde.“

Sandra steckt viel Zeit und Liebe in die Pflege und verfolgt damit ein ganz bestimmtes Ziel:

„In einer Woche stecke ich 5-8 Stunden Arbeit in jede meiner Fanseiten. Wenn ich Linda Live getroffen habe und ich Berichte schreibe, Fotos und Videos hochlade, dann können es auch schon mal 6-8 Stunden an nur einem Tag sein. Mein Ziel ist es, die Leidenschaft, Freude und den Spaß an Lindas Musik mit allen zu teilen. Es ist einfach schön eine Seite zu haben, auf der man ausdrücken kann, was man über sein Vorbild denkt und wie man sich z.B. bei einer Autogrammstunde gefühlt hat, als man vor Linda stand. Ich finde es auch total interessant, Berichte von anderen Fans zu lesen. So kann man sich genau vorstellen, wie das Konzert bzw. die Autogrammstunde war, bei dem bzw. bei der man vielleicht nicht dabei sein konnte. Und ich bekomme von anderen Linda Fans immer wieder ein positives Feedback über meine Berichte und Fotos. Das gibt mir immer Kraft und bestärkt mich, dass das was ich mache, genau richtig ist und ich damit weiter machen muss.“

Besonders gefällt der Fanseitenbetreiberin folgendes an der schönen Sängerin:

„Linda ist ein liebevoller Mensch. Sie geht mit einer ganz herzlichen Art auf ihre Fans zu. Sie ist das, was Fans sich wünschen, ein Star zum Anfassen. Ich finde, die Nähe zu den Fans ist extrem wichtig und genau diese liebevolle sympathische Art mag ich so sehr an Linda.“

Sandra konnte Linda bereits zweimal persönlich bei Autogrammstunden treffen und verbindet ganz besondere Momente mit ihr:

„Als ich am 16.02.2013 bei der Autogrammstunde in Berlin war, wurde Linda von einem Kamerateam von VOX begleitet. Das Kamerateam kam auf mich zu und hat mich interviewt, weil ihnen aufgefallen war, wie leidenschaftlich ich an der Bühne mitgesungen hatte. Das war etwas ganz Besonderes für mich, da ich noch nie von einem Kamerateam angesprochen wurde. Diesen Tag werde ich nie vergessen und das verbinde ich immer mit dem ersten Treffen, das ich mit Linda hatte.“

Das Konzert von Linda Hesse am 04.10.2013 in Berlin möchte Sandra auf keinen Fall verpassen. Sie liebt das erste Album „Punktgenaue Landung“ der Sängerin und ihr Lieblingslied ist derzeit der Song „Blöde“. Sehr gern erinnert sich Sandra als Fanseitenbetreiberin an diesen Moment:

„Besonders gerne erinnere ich mich daran, wie aufgeregt ich war, als ich Linda den Link zu meiner Fanseite geschickt und auf ihr Feedback gewartet habe. Als sie dann noch auf meiner Fanseite einen Eintrag in mein Gästebuch gemacht hat, war ich vor Freude hin und weg. Dieser Eintrag wird immer in meinem Gästebuch bleiben.“

In Zukunft erwartet die Leser auf der Fanseite folgendes:

„Als Nächstes folgt ein großer Bericht über Lindas erste Tournee mit Band und natürlich wird es auch schöne Fotos vom Konzert geben… Lasst Euch überraschen und schaut immer wieder mal vorbei.“

Das Jahr 2013 führt uns im Bereich Schlager und deutschsprachiger Musik in Sandras Augen dorthin:

„In eine Welt, die uns zum Träumen, Nachdenken und Glücklich sein einlädt.“

Abschließend hat die Heilerziehungspflegerin noch liebe Worte für ihren Star Linda Hesse:

„Liebe Linda, ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik. Ich werde immer hinter Dir stehen und Dich unterstützen. Bleib so wie Du bist, denn so lieben Dich deine Fans. Dein Fan Sandra.“

Linda Hesse singt „Ich bin ja kein Mann“
©Youtube/lindahesseVEVO
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...