Leni Klum beim Wiener Opernball: Exklusive Einladung von Familie Swarovski

Traditions-Event

Mama Heidi wollt angeblich nie – dafür tanzt Tochter Leni nun beim Wiener Opernball an!

Lenis exklusive Einladung

Jahrelang hatte Richard Lugner (†91) angeblich versucht, Heidi Klum (51) als Ehrengast für den Opernball zu gewinnen – doch ohne Erfolg. Nun tritt ihre Tochter in den Mittelpunkt des Events. Leni Klum (20) reist auf Einladung der Swarovskis an, die mit einem geschätzten Vermögen von rund vier Milliarden Euro zu den einflussreichsten Familien Österreichs gehören. Das zumindest weiß die "Bild" zu berichten.

Ob Leni für ihren glamourösen Auftritt eine Gage erhält, bleibt unklar. Während Lugner zu Lebzeiten hohe Summen für seine prominenten Gäste zahlte – zuletzt bis zu 200.000 Euro –, ist nicht bekannt, ob die Swarovskis ein ähnliches Angebot gemacht haben.

Glamouröser Auftritt erwartet

Auch unklar ist, ob Leni Klum allein, mit ihrem leiblichen Vater Flavio Briatore (74) oder sogar mit Heidi Klum erscheint. Sicher ist jedoch, dass sie sich auf dem roten Teppich wohlfühlen wird. Als Model kennt sie sich bestens mit spektakulären Looks aus und ist regelmäßig auf internationalen Mode-Events zu sehen.

Aktuell ist Leni auch bei „Germany’s Next Topmodel“ präsent – diesmal allerdings nicht als Kandidatin, sondern als Gastjurorin an der Seite ihrer berühmten Mutter. Ihr Auftritt beim Opernball wird daher nicht nur ein Highlight für die Gäste, sondern könnte auch für Gesprächsstoff sorgen. Am 1. März wird sie in Wien in voller Eleganz über das Parkett schreiten.