Selbst den "Quatschköpfen" verschlägt es die Sprache...
Ein wenig naiv, immer humorvoll, flapsig und strahlend Schön, so lieben die treuen Fans Evelyn Burdecki. Allerdings beweist die prominente TV-Schönheit, dass sie auch anders ist. Nach ihrer Reise ins Kriegsgebiet Ukraine ist Evelyns Unbeschwertheit komplett gelöscht. Evely Burdecki wendet sich mit ernsten, als auch traurigen Worten an ihre Follower.
Die beiden Quatschköpfe Evelyn Burdecki und Oliver Pocher werden für ihre flotten Sprüche geliebt. Doch nachdem die beiden nun von ihrer Ukraine-Reise zurückgekehrt sind, ist nichts mehr zum Lachen. Ihre ernste Miene sagt mehr als tausend Worte.
Erschütternde Eindrücke!
Die TV-Blondine erklärt in ihrer Instagram-Story, dass sie immer noch „schrecklich durcheinander“, sei: „Die Bilder, die wir da gesehen haben, sind wirklich schrecklich traurig.“ Die furchtbare Situation in dem europäischen Land mit eigenen Augen zu erleben, gehe durch Mark und Niere... Schmerz, Wut und Hilflosigkeit musste Evelyn Burdecki im Land des Krieges erleben: „So ein Gefühl hatte ich noch nie in meinem Leben“, erklärt die einstige Dschungelkönigin. Evelyn Burdecki wird ihre dramatischen Erlebnisse in dem von dem Krieg geschundenen Land niemals vergessen.