Belästigung auf Oktoberfest: Evelyn Burdecki enthüllt schockierendes Wiesn-Erlebnis
Evelyn Burdecki hat am vergangenen Sonntag auf dem Oktoberfest gefeiert, als ihr ein Mann plötzlich unangenehm nah kam.
Evelyn Burdecki: Schockierendes Wiesn-Erlebnis
Evelyn Burdecki (36) besuchte am Wochenende das berühmte Oktoberfest in München. Dabei wollte sie eigentlich nur einen unbeschwerten Tag mit Freunden genießen, traf unter anderem Dagmar Wöhrl (70) und Oliver Pocher (46).
Doch bevor sie die Stimmung im bekannten Käfer-Zelt erleben konnte, musste sie sich erst durch die dicht gedrängten Menschenmassen kämpfen. In einem Interview mit der Bild berichtet Burdecki: "Der Weg zum Zelt war echt schwierig – und für mich als Frau dazu noch ziemlich unangenehm."
"Penis an meinem Po gespürt"
Was dann passierte, schockierte die 36-Jährige zutiefst. Ein Mann kam ihr im Gedränge körperlich unangenehm nahe: "Und als wir irgendwann standen und warteten, habe ich bei dem einen doch tatsächlich einen Penis an meinem Po gespürt. Das fand ich nicht toll."
Burdecki stellt klar, dass niemand sie aufgrund ihrer Prominenz einfach anfassen dürfe: "Ein schönes Kleid ist keine Einladung, mich einfach anzutatschen, mir ins Dekolleté zu fassen oder mich mit Sprüchen zu beleidigen." Sie fügt hinzu, dass sie das Oktoberfest niemals allein besuchen würde und für den Rest des Tages einen Deal mit Oliver Pocher schloss: "Du passt auf mich auf, wenn ich auf Toilette muss – und ich passe im Gegenzug heute auf dich auf."