Eva Benetatou: Reality-TV-Star zieht sich für den "Playboy" aus

Das neue Cover-Girl

"Kampf der Realitystars"-Teilnehmerin Eva Benetatou hat für den "Playboy" die Hüllen fallen lassen und spricht unter anderem über Sex im Flugzeug.

Eva Benetatou ziert das neue "Playboy"-Cover

Eva Benetatou hat sich mittlerweile einen Namen in der Reality-TV-Welt gemacht. So war die gebürtige Griechen bisher in den Formaten "Der Bachelor", "Promi Big Brother" und "Das Sommerhaus der Stars" zu sehen. Außerdem nimmt die 31-Jährige an der neuen Staffel "Kampf der Realitystars" teil, die am Mittwoch, 12. April 2023, auf RTLZWEI startet.

Doch zuvor hat sich Eva einer ganz neuen Herausforderung gestellt. Denn die Beauty hat sich für das berühmteste Männermagazin ausgezogen: den "Playboy". Im Interview spricht sie über ihre Beweggründe und auch über Sex im Flugzeug.

 

"Nur weil man Mutter ist, hört man nicht auf, Frau zu sein"

Mit ihrem "Playboy"-Auftritt wolle Eva Benetatou allen anderen Frauen Mut machen. Denn jede von ihnen sei auf ihre ganz eigene Weise schön, so die 31-Jährige im Rahmen ihres "Playboy"-Interviews. "Viele Frauen zweifeln an sich, nachdem sie Kinder bekommen haben. Man darf sich wohl und frei fühlen. Gerade auch Müttern, die wie ich Single sind, möchte ich sagen: Gebt nie den Glauben an euch auf, seid mutig, und schaut, was ihr schon alles erreicht habt", so Evas Appell an die Frauenwelt.

Zudem stellt sie klar: "Für die einen wird das zu viel sein. Eben, weil ich eine junge Mutter bin. Aber ich sehe das anders: Nur weil man Mutter ist, hört man nicht auf, Frau zu sein."

Vor ihrer TV-Karriere arbeitete Eva als Flugbegleiterin

Vor ihrer Karriere als TV-Star arbeitete Eva Benetatou als Flugbegleiterin bei "Etihad Airways". Kein einfacher Job, wie viele immer denken. "Ich hatte an Bord sehr viele medizinische Notfälle, und man trägt eine große Verantwortung. Man sollte dieses Bild der Flugbegleiterin, die immer tadellos und hübsch aussieht, erhalten", erklärt sie und fügt dann hinzu: "Aber auch diese Geschichten über Piloten und Flugbegleiterinnen - da ist schon was Wahres dran …"

Da kann die 31-Jährige sogar aus erster Hand berichten. Denn Eva hatte offenbar selbst einmal Sex mit einem Kollegen. Gegenüber "Bild" verrät sie: "Ich habe mal einen Piloten gedated. In diesem Job ist jede Reise ein Abenteuer und die Crew ist dann wie ein Freundeskreis, wie eine Familie. Man baut einfach schneller eine vertraute Verbindung zu den Menschen auf, weil man einfach die Welt gemeinsam bereist und entdeckt."

Von Sex im Flugzeug hält der Reality-TV-Star allerdings nichts: "Ich finde die Flugzeugtoiletten weder hygienisch noch sexy!". Im "Playboy"-Interview nennt sie zudem noch einen anderen Grund: "Weil man dort garantiert erwischt wird! Das ist daher keine gute Idee."