Sex vor laufender Kamera: "Stranger Sins" steht in den Startlöchern

Erotik-Reality

In wenigen Tagen startet die neue RTL-Show "Stranger Sins", in der acht Paare ihre sexuellen Fantasien ausleben.

"Stranger Sins": Ein "erotisches Sexperiment"

Die neue RTL-Show "Stranger Sins" soll vor allem eins sein: "Sünde pur!", wie es vonseiten des Kölner Sender selbst heißt. Genauer erklärt: "In der Erotik-Reality stellen sich acht Paare in Mexiko dem Sex-Experiment, die eigene erotische Fantasie auszuleben, zu der ihnen bislang der Mut fehlte."

Gruppensex, Rollenspiele oder Bondage: Die Kandidaten und Kandidatinnen dürfen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Immerhin handelt es sich bei dem Format um ein "erotisches Sexperiment". Nun gibt der Sender weitere Details bekannt.

"Stranger Sins" startet am 21. Juli 

Am 21. Juli 2023 startet "Stranger Sins" bei RTL+, wöchentlich in Doppelfolgen, wie der Sender nun auf Instagram verkündet. Auch die acht Paare sind auf Bildern via Slideshow zu sehen - und "jedes Paar hat seine eigene erotische unerfüllte Fantasie".

"Begleitet werden die Paare auf ihrer erotischen Reise von Expert:innen, wie Sex-Coachin Lea Holzfurtner, Dominique Insomnia und Tantracoach Eric Osterlund – nicht nur dabei, ihre Wünsche zu formulieren und umzusetzen, sondern auch neuen Erfahrungen und die Emotionen, die damit einhergehen, zu verarbeiten", heißt es zudem in dem Beitrag.

Fakt ist: In der Show wird es ordentlich zur Sache gehen, weshalb die Folgen einer Altersbeschränkung unterliegen. "Die Erotik-Reality wurde in engem Austausch mit unserer Jugendschutzabteilung umgesetzt, die Folgen haben entweder eine FSK-16- oder eine FSK-18-Beschränkung", wie eine Sprecherin auf Anfrage von "express.de" erklärt.