Sex vor laufender Kamera: "Stranger Sins" steht in den Startlöchern
In wenigen Tagen startet die neue RTL-Show "Stranger Sins", in der acht Paare ihre sexuellen Fantasien ausleben.
"Stranger Sins": Ein "erotisches Sexperiment"
Die neue RTL-Show "Stranger Sins" soll vor allem eins sein: "Sünde pur!", wie es vonseiten des Kölner Sender selbst heißt. Genauer erklärt: "In der Erotik-Reality stellen sich acht Paare in Mexiko dem Sex-Experiment, die eigene erotische Fantasie auszuleben, zu der ihnen bislang der Mut fehlte."
Gruppensex, Rollenspiele oder Bondage: Die Kandidaten und Kandidatinnen dürfen ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Immerhin handelt es sich bei dem Format um ein "erotisches Sexperiment". Nun gibt der Sender weitere Details bekannt.
"Stranger Sins": Neue RTL-Show zeigt Sex vor der Kamera - Erste pikante Details bekannt
Die neue RTL-Erotik-Reality "Stranger Sins" soll Paaren dabei helfen, ihre geheimen Sex-Fantasien auszuleben. Ein Kandidat verrät nun erste Details zu den Dreharbeiten.
"Stranger Sins" startet am 21. Juli
Am 21. Juli 2023 startet "Stranger Sins" bei RTL+, wöchentlich in Doppelfolgen, wie der Sender nun auf Instagram verkündet. Auch die acht Paare sind auf Bildern via Slideshow zu sehen - und "jedes Paar hat seine eigene erotische unerfüllte Fantasie".
"Begleitet werden die Paare auf ihrer erotischen Reise von Expert:innen, wie Sex-Coachin Lea Holzfurtner, Dominique Insomnia und Tantracoach Eric Osterlund – nicht nur dabei, ihre Wünsche zu formulieren und umzusetzen, sondern auch neuen Erfahrungen und die Emotionen, die damit einhergehen, zu verarbeiten", heißt es zudem in dem Beitrag.
Fakt ist: In der Show wird es ordentlich zur Sache gehen, weshalb die Folgen einer Altersbeschränkung unterliegen. "Die Erotik-Reality wurde in engem Austausch mit unserer Jugendschutzabteilung umgesetzt, die Folgen haben entweder eine FSK-16- oder eine FSK-18-Beschränkung", wie eine Sprecherin auf Anfrage von "express.de" erklärt.