Peter Alexanders Enkelin ist gestorben - Sie wurde nur 34 Jahre alt
Marlen "Lena" Neumayer, die Enkelin des berühmten österreichischen Entertainers Peter Alexander (†84), ist im Alter von nur 34 Jahren verstorben.
Lena Neumayer stirbt mit 34 Jahren
Marlen, genannt "Lena", Neumayer führte ein eher zurückgezogenes Leben in Österreich, wo sie in dem Anwesen ihres Großvaters in Pörtschach am Wörthersee lebte. Nachdem sie schwer erkrankt war, begab sie sich in den letzten Monaten ihres Lebens auf eine Reise in die USA und Südamerika, um alternative Heilmethoden zu erproben. Leider waren ihre Bemühungen vergebens, und sie verstarb an den Folgen einer nicht näher benannten, heimtückischen Krankheit.
Schwere Schicksalsschläge in der Familie
Die Familie Alexander musste bereits zuvor mehrere schwere Schicksalsschläge verkraften. Im Jahr 2003 verstarb die Ehefrau des Entertainers, Hilde, nach einem Sturz an Herzversagen. 2009 kam ihre gemeinsame Tochter Susanne bei einem Autounfall auf der thailändischen Insel Koh Samui ums Leben.
Im Jahr 2011 verlor die Familie Peter Alexander selbst im Alter von 84 Jahren. Und 2019 verstarb Lenas Vater, Michael, im Alter von 55 Jahren an Organversagen.
Mit dem Tod von Lena Neumayer ist aus der Familie des großen Entertainers Peter Alexander nur noch ihr Bruder Philipp am Leben. Er ist nun der letzte Erbe des Alexander-Vermögens und kümmert sich außerdem um die Stiftung des Schlager-Ikone.
Die Beisetzung von Lena Neumayer wird am 27. Juli auf dem Friedhof Neustift am Walde in Wien stattfinden.