Ekaterina Leonova begeistert im Bikini
Seit 2013 gehört Ekaterina Leonova (36) nun schon zum "Let's Dance"-Team und gibt auf dem Parkett der beliebten RTL-Show ihr Bestes für ihre prominenten Schützlinge - mit Erfolg. Denn die Profi-Tänzerin schaffte es schon dreimal auf den ersten Platz.
In der vergangenen Staffel jedoch verpasste Ekaterina gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Timon Krause (29) nur knapp das Finale. Die beiden erreichten den vierten Platz. Nach den anstrengenden Trainingswochen gönnt sich die Tänzerin nun erst einmal eine kleine Pause - und ihrem "weißen Körper" endlich etwas Sonne.
Ihre 296.000 Follower auf Instagram (Stand: 05. Juli 2023) lässt sie an ihrer kleinen Auszeit teilhaben. Diese bekommen nicht nur viel nackte Haut zu sehen, sondern auch eine überglücklich strahlende Ekaterina - ob letzteres wohl an einer neuen Liebe liegt?
Ekaterina: "Lächeln sagt mehr als tausende Worte"
"Ich glaube, mein Lächeln sagt mehr als tausende Worte! So glücklich fühle ich mich", schreibt Ekaterina in einem aktuellen Instagram-Beitrag. Und weiter: "Ich muss echt lachen: Durch dieses Lächeln sieht man meine Augen nicht mehr. Und dazu hat mein weißer Körper endlich mal die Sonne gesehen!"
Dazu postet die hübsche Tänzerin gleich drei Schnappschüsse von sich im Bikini während einer Bootsfahrt über den Starnberger See. Natürlich zieht der Traumbody der 36-Jährigen sofort alle Blicke auf sich. Doch vor allem ihr strahlendes Lachen begeistert die Fans. "Ekat, dein Strahlen ist wirklich nicht zu übersehen. Mir geht das Herz auf, dich so glücklich zu sehen", schreibt eine Userin.
Den Grund für Ekaterinas Glück meinen die Follower ebenfalls zu kennen: "Übrigens, ein Foto von dir und Timon zusammen wär natürlich super toll", betont ein Fan. Und ein anderer merkt an: "Die Gerüchteküche brodelt und brodelt weiter." Damit meint der User die angebliche Liebelei zwischen Ekaterina und Mentalist Timon Krause.
Sind Ekaterina und Timon ein Paar?
Schon während der diesjährigen "Let's Dance"-Staffel kamen immer wieder Gerüchte über ein Techtelmechtel zwischen Ekaterina und Timon auf. Es gab einen Beinahe-Kuss auf dem Parkett, Anspielungen der Juroren und dann Berichte über Trennungen von ihren bisherigen Partnern. Kurz nach der finalen Show sollen die beiden turtelnd am Rheinufer in Köln gesichtet worden sein.
Vor wenigen Tagen hat die "Bild" dann berichtet, dass die beiden händchenhaltend in München herumgeschlendert sind - in eindeutig vertrauter Körpersprache. Die beiden vermeintlichen Turteltauben haben sich bisher noch nicht zu den Gerüchten geäußert. Doch dieser Beitrag scheint tatsächlich mehr als tausend Worte zu sagen.