Einbruch bei Sylvie Meis: Knallharter Verlust! - Skrupellose Täter! "Unmenschlich!"
Schock-News! Hier geht kein Auge mehr zu! Während Sylvie Meis außer Landes war, wurde bei ihr eingebrochen. Nun ist klar, wie sich die Einbrecher Zutritt zu ihrer Wohnung verschafften.
Miese Sache! Täter mussten tagelang beobachtet haben!
Das will man wirklich nicht am eigenen Leibe erfahren. In der vergangenen Woche sind bislang unbekannte Täter in die Wohnung von Sylvie Meis im Hamburger Stadtteil Eppendorf eingestiegen. Dabei sollen Schmuck und hochwertigen Handtaschen gestohlen worden sein. Um in die vier Wände der hübschen Silvie zu gelangen, machten sich die Täter offenbar eine Baustelle vor Ort zunutze. Gewusst wie...
Der oder die unbekannten Täter hatten sich offenbar zunächst über ein Baugerüst Zutritt zu einem Nachbarhaus verschafft und waren schließlich über die Dächer zu dem betroffenen Mehrfamilienhaus gelangt.
Ein riesen Schaden ist entstanden!
es heißt, dass die Täter gewaltsam ein Oberlicht geöffnet hätten und dann in die Wohnung eingedrungen seien. Empfohlener externer Inhalt. Zu diesem Zeitpunkt befand sich Sylvie Meis auf Ibiza. Berichten zufolge sollen die Täter Handtaschen insbesondere der Marke Hermès, die meist zwischen 10.000 und 25.000 Euro kosten gestohlen haben. Was für eine Beute! Insgesamt soll sich der Wert der Beute auf rund 800.000 Euro belaufen.
Nach ihrer Rückkehr soll Silvie den Einbruch sofort bemerkt haben. Das Wochenende verbrachte Silvie Meis laut Instagram zunächst auf der Deutschlandpremiere des Films "Barbie" in Berlin und später auf einem Junggesellinnenabschied und einer Modenschau. Ganz nach dem Motto "erstmal den Kopf frei kriegen".