Ein Trauriges Ende: Todesursache von "Alf"-Star enthüllt
Vor wenigen Wochen verstarb der frühere "Alf"-Stars Benji Gregory. Nun wurde die Todesursache offiziell bekannt gegeben.
Trauer um Benji Gregory
Vor knapp zwei Monaten erschütterte die Nachricht vom Tod des früheren "Alf"-Stars Benji Gregory die Fans. Der Kinderstar, der in den 80er Jahren durch seine Rolle als Brian Tanner bekannt wurde, starb im Alter von 46 Jahren.
Nach seinem Tod haben sich einige seiner früheren Kollegen von "Alf" öffentlich geäußert und ihre Trauer ausgedrückt. Anne Schedeen, die in der Serie seine Mutter spielte, zeigte sich tief betroffen. "Ich bin am Boden zerstört. Es ist ein schrecklicher Verlust", sagte sie im Interview mit der "Bild".
Hitzebelastung und Leberzirrhose
Laut den Gerichtsdokumenten, die dem Portal "TMZ" vorliegen, starb Benji Gregory an den Folgen einer Hitzebelastung sowie einer fortgeschrittenen Leberzirrhose. Sein Tod wurde als Unfall eingestuft. Unklar bleibt jedoch, was genau den Leberschaden verursacht hatte.
Benji wurde tot in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bank in Arizona gefunden. Es wird vermutet, dass er möglicherweise im Auto eingeschlafen und dann durch die Hitze gestorben ist.
Auch sein Servicehund Hans, der ihm durch viele schwere Zeiten beigestanden hatte, überlebte die extreme Hitze im Auto nicht.
Benjis Kampf mit gesundheitlichen Problemen
Wie seine Schwester weiter berichtete, litt der Schauspieler schon seit längerem an Depressionen und einer bipolaren Störung. Außerdem kämpfte er mit einer schweren Schlafkrankheit, die ihn oft tagelang nicht schlafen ließ. Diese gesundheitlichen Herausforderungen hatten sein Leben in den letzten Jahren stark geprägt.
Der tragische Tod von Benji Gregory hat nicht nur seine Familie, sondern auch seine Fans und ehemalige Kollegen schwer getroffen.