Trauer um Benji Gregory
Seine Schwester bestätigte gegenüber dem News-Portal "TMZ" den Tod des ehemaligen Schauspielers. Dem Bericht zufolge wurde Benji Gregory am 13. Juni leblos in seinem Auto auf dem Parkplatz einer Bank in Peoria, Arizona, gefunden.
Auch sein Hund Hans verstarb neben ihm im Auto. Die genauen Umstände werden derzeit von der Gerichtsmedizin untersucht. Freunde des "Alf"-Stars vermuten, dass er im Auto eingeschlafen und an einem Hitzschlag gestorben ist.
Gregory zog sich aus dem Showbusiness zurück
Bereits im Alter von acht Jahren wurde Gregory durch seine Rolle in "Alf" bekannt. Die Serie lief über vier Staffeln von September 1986 bis März 1990. Größere Hollywood-Erfolge blieben ihm danach jedoch verwehrt.
Er hatte einige Nebenrollen in bekannten Serien wie "Fantastic Max", "The A-Team" und "T.J. Hooker" sowie in der Sitcom "Punky Brewster", wo er das Waisenkind Dash spielte.
Im Jahr 2003 zog sich Gregory aus dem Showbusiness zurück und trat der US Navy bei. Er wurde der USS Carl Vinson zugeteilt und erhielt 2005 eine ehrenvolle medizinische Entlassung.