"DSDS": Florian Silbereisen mit überraschender Beichte
Florian Silbereisen macht bei "DSDS" ein überraschendes Geständnis. Denn es gibt etwas, das der Schlagerstar überhaupt nicht kann!
Florian Silbereisen: Was der Schlagerstar überhaupt nicht kann
Florian Silbereisen (40) zählt mit Abstand zu den erfolgreichsten Entertainern in Deutschland. Kein Wunder, denn er ist ein echtes Multitalent: Er ist nicht nur als Schlagersänger erfolgreich, sondern moderiert auch die großen Schlagershows. Und auch als Schauspieler hat sich der 40-Jährige einen Namen gemacht - als Kapitän Max Parger in der beliebten ZDF-Serie "Das Traumschiff".
Seit einigen Wochen nun ist Florian als Chef-Juror bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" zu sehen, wo er zusammen mit Toby Gad (53) und Ilse DeLange (44) Gesangstalent unter die Lupe nimmt. Da steht sicherlich die Frage im Raum: Was kann der Flori eigentlich nicht? Nun, das verrät er uns in einer "DSDS"-Folge selbst - wahrscheinlich zur großen Überraschung aller.
Florian Silbereisen: "Nicht unbedingt zum Vorbild nehmen"
Bei "DSDS" geht es der Jury nicht nur um den Gesang der Kandidaten, sondern auch um ihr Tanztalent. Diesbezüglich machte Florian Silbereisen in der Folge am Samstagabend nun eine überraschende Beichte. "Mein Tanztalent? Auf einer Skala von 1 bis 10 – ganz klar bei einer 11! Ich habe einen ganz eigenen Stil, einen Stil, den man kaum kopieren kann. Aber nicht unbedingt zum Vorbild nehmen", verriet der Schlagerstar.
Sein fehlendes Tanztalent scheint der 40-Jährige jedoch mit Humor zu nehmen. Doch wer hatte das gedacht? Immerhin lebt Florian Silbereisen für Schlagermusik. Seine Jurykollegen Ilse DeLange und Toby Gad waren zumindest sehr überrascht von diesem Geständnis. Da der Schlagerstar in allen anderen Dingen so erfolgreich ist, sollte ihn sein fehlendes Tanztalent tatsächlich nicht weiter stören.